Samsung Galaxy S3 — Whats App funktioniert nicht richtig

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

04.04.2013 23:00:02 via Website

Grüsse Leutz,
Bei meinem Samsung Galaxy s3 ,wenn ich über Whats App ein Kumpel eine Audio Datei senden möchte geht das nicht.Ich habe heute schon 6 Datein an ein Kumpel gesendet,jedoch jetzt funktioniert es absolut nicht mehr Woran könnte das evtll. liegen ?
Danke schon einmal im Vorraus
Mfg
  • Forum-Beiträge: 449

05.04.2013 07:27:37 via App

moin lösch mal whats app und neu installieren vorher die mails sichern ich hate auch das problem mit den videos und bilder verschicken bei mir hats geholfen.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013 17:32:57 via Website

Ok, dann ist die Antwort "nein" ^^

Edit: Wie du ein Backup wieder herstellst steht hier. Um die Datei um zu bennen, lädst du dir am besten eine Dateimanager App runter, navigierst zu WhatsApp/Databases und bennenst dort gemäß der verlinkten Anleitung die Datei um ;)

— geändert am 05.04.2013 17:39:16

  • Forum-Beiträge: 449

05.04.2013 17:41:18 via App

ich glaub wenn du dich wieder anmeldest müßten die Mails wieder geladen werden aber sogenau weiß ich das nicht