Wiederherstellung der Notizen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sag Ichnicht
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2013, 22:48:08 via Website

N'Abend zusammen!

Habe gerade eine Custom Firmware auf mein S3 geflasht, was auch sehr gut funktioniert hat.
Vorher habe ich über Titanium Backup den Punkt "Alle Benutzeranwendungen + Systemdateien sichern" ausgewählt und das Backup extern gespeichert.
Die Wiederherstellung hat soweit auch gut geklappt, allerdings fehlen noch meine Notizen.
Meine Frage ist nun, welchen Punkt muss ich bei Titanium Backup auswählen, damit ich meine Notizen wiederherstellen kann?

Gruß Markus

— geändert am 04.04.2013, 22:48:29

Antworten
Sag Ichnicht
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2013, 23:41:26 via Website

Hat sich erledigt!
Ich habe im Backup einen Punkt "SMemo" gefunden, darüber konnte ich die Notizen wiederherstellen!
Weiß auch nicht, warum ich das die ersten 3 male beim durchschauen nicht gesehen hab...

Antworten