Go Launcher EX - Icon ersetzen: Ordner ändern?

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

04.04.2013, 22:48:07 via Website

Ich habe beim Go Launcher EX die Icons der Apps ersetzt und als Standard den Ordner meiner Dropbox gewählt, jetzt möchte ich das allerdings ändern und auch auf andere Ordner zugreifen, wie kann ich das ändern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

23.04.2013, 10:52:37 via Website

Kann mir wirklich niemand helfen? Es stört ungemein, immer alle Icons erst in die Dropbox zu laden.
Mit diesen Worten *PUSH*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

23.04.2013, 17:45:36 via Website

Danke gute Idee, aber geholfen hat's nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

24.04.2013, 09:31:29 via Website

Vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch gemacht.

Go Launcher EX Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen > Zurücksetzen

Das hat wirklich alles zurück gesetzt, aber als ich ein Icon ersetzen wollte, wurde wieder nur die Drpbox geöffnet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

26.04.2013, 09:58:53 via Website

Ich hab jetzt unter Einstellungen > Apps > Go Launcher EX > "Daten löschen" & "Standardeinstellungen löschen" ohne Erfolg!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

26.04.2013, 12:24:25 via Website

Ja, das war das letzte, was ich probieren wollte.

Der Dropbox Ordner ist immernoch Standard, dafür darf ich jetzt den Go Launcher EX komplett neu einrichten..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.04.2013, 12:28:10 via App

Warum hast denn kein backup gemacht?

Wobei.... Dann hättest ja auch den Fehler übernommen.

Meine freundin nutzt den Next Launcher von Go development.

Den kann ich empfehlen. Kontrollen und einstellungen sind exakt die gleichen wie beim go launcher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

26.04.2013, 12:53:22 via Website

Eben, das Go Launcher eigene Backup wird mit gelöscht.

Ich guck mir mal den Next Launcher an, mal sehen, was der kann.

Danke für den Tipp.

Antworten