Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace auf die Android version 2.2 Flashen

  • Antworten:1
Erva Düzel
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2013, 21:30:24 via Website

Hallo seitdem ich 2.3.6 drauf hab kann ich mit meinen Ace nicht mehr W-lan aktivieren wie Flashe ich es auf die Version 2.2 oder höher so dass der Wlan bug weg ist meine Garantie ist verflogen und ich hab mein Handy gerootet

— geändert am 04.04.2019, 23:12:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

05.04.2013, 22:28:55 via Website

Erva Düzel
Hallo seitdem ich 2.3.6 drauf hab kann ich mit meinen Ace nicht mehr W-lan aktivieren wie Flashe ich es auf die Version 2.2 oder höher so dass der Wlan bug weg ist meine Garantie ist verflogen und ich hab mein Handy gerootet

Du hast dein Handy gerootet, also installierst du dir Clockwordmod Recovery und danach eine Custom Rom, oder du benutzt Odin und ne 2.2 Firmware.

Tutorials:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502397/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Schritt-fuer-Schritt-Un-Brick-Anleitung-Ace-komplett-zuruecksetzen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/499376/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Schritt-fuer-Schritt-Root-Flash-Anleitung

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten