Sony Ericsson Android Geräte - CWM Install Fehler - Xperia Mini Pro

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 70

04.04.2013, 18:36:51 via Website

Hallo zusammen,

es geht um mein SE Xperia Mini Pro (NICHT x10)! Und zwar wollte ich nach folgender Anleitung den ClockworkMod Recovery installieren.

Ging soweit alles klar, bis auf einmal bei 'install-cwm2' dieser Fehler kam: adb server is out of date. killing...
Die Installation wird zwar fortgeführt allerdings taucht dieser Fehler dann immer wieder aus und am Ende komm ich nicht ins Recovery Menü. Was mach ich falsch, dass dieser Fehler kommt?

Android Version (Stock Rom + Root): 2.3.4
Kernel: 2.6.32.9-perf
Build-Nummer: 4.0.2.A.0.42

Danke für jede Hilfe.
Gruß Matthias

— geändert am 04.04.2019, 23:12:04 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

04.04.2013, 18:39:21 via App

Du hast noch Android 2.3.4 drauf !?!?
Du weisst schon , dass es lange für dein Handy das Update Android 4.0.4 gibt

Vg

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 70

04.04.2013, 18:40:40 via Website

Ja das ist mir bekannt ;-) ...allerdings habe ich im Internet gelesen das CWM auf meinem Handy mit Android 4.0.4 nicht laufen soll. Also hieß es bei mir dann downgraden!

Antworten