Samsung Galaxy S3 — S3 + Headset + Smartwatch + Polarlink - was ist möglich?

  • Antworten:2
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2013, 17:08:18 via Website

Hallo!!

Ist es möglich mehrere BT Verbindungen glz zu machen!
Zb Laufen gehen mit Polar-BT-Gurt und Sony Smartwatch zur Anzeige und glz noch Musik hören über Headset???

Was ist wie möglich und wenn nicht anders realisierbar!!???
Bitte um euer Feedback

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 20:02:44 via Website

Hallo,

also ich habe eine Smartwatch und kann glz eine Stereo Bluetooth Verbindung aufbauen. Ob dann noch ein drittes Gerät funktioniert kann ich leider aufgrund fehlendes Zubehör nicht testen.

Gruß

André

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.04.2013, 20:23:22 via App

Ich kann mein s3 mit meiner Musik Anlage, mit meinem headset und mit meinem Mini-Kayboard verbinden.. dürfte also möglich sein ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten