Samsung Galaxy Tab 10.1 — Deinstallation von Apps dauert ewig

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

04.04.2013 16:43:40 via Website

Hallo zusammen,

auch bei mir dauert das Löschen von Apps plötzlich sehr lang - bis zu 3 Min. Ich habe wissentlich keine Apps installiert. Das Gerät ist nicht gerootet und hat auch keine Installationen außerhalb von Play erhalten.

Wo kann ich suchen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.04.2013 16:57:52 via App

woher willst du wissen dass die deinnstallation von apps lange dauert wenn du keine installiert hast? was hast du für ein geràt?

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 60

04.04.2013 17:13:22 via Website

Stop... falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich schon einige Apps auf dem Tab 10.1N (4.04). Allerdings ging das deinstallieren "früher" ruckzuck; aktuell eben dauert sowas bis zu 3 Min.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

05.04.2013 16:58:20 via App

also bei mir ist das seit dem letzten Firmen Update auf 4.1.2. Woran das liegt, keine Ahnung. Es ist schon nervig aber deswegen jetzt das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, irgendwelche Backups zu machen, nein. Mein Handy läuft Super, deswegen sehe ich darüber weg.
  • Forum-Beiträge: 44

06.04.2013 07:21:44 via App

Uwe B.
also bei mir ist das seit dem letzten Firmen Update auf 4.1.2.

Wo gibt es das denn für das 10.1n?
  • Forum-Beiträge: 60

05.05.2013 21:30:15 via Website

MaKlaMos
Uwe B.
also bei mir ist das seit dem letzten Firmen Update auf 4.1.2.

Wo gibt es das denn für das 10.1n?

Das meldete mein Tab von allein. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das 4.1.2 wurde von Samsung wieder zurückgezogen, soll aber neu ausgerollt werden. Ich habe allerdings das hier eben durch Zufall gefunden.

http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-tab-2-update-auf-android-4-2-2-geplant

Weiter unten im Beitrag steht was zum 10.1