Samsung Galaxy S2 — Viedeos sind plötzlich so klein?!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

04.04.2013, 14:38:09 via Website

Hallo zusammen,
als ich letztens mit meinem Handy ein Video gemacht habe und es danach anschauen wollte hab cih gemerkt das es auf einmal nicht über den ganzen Bildschirm abläuft sonder nur noch so klein!?
wie kann ich das wieder auf das normale Format umstellen?
Liebe Grüße keks :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2013, 10:00:12 via App

kekskuchen
Hallo zusammen,
als ich letztens mit meinem Handy ein Video gemacht habe und es danach anschauen wollte hab cih gemerkt das es auf einmal nicht über den ganzen Bildschirm abläuft sonder nur noch so klein!?
wie kann ich das wieder auf das normale Format umstellen?
Liebe Grüße keks :D

dann dreh dein Gerät mal zur Seite, dann sollte es gehen denn es kommt drauf an wie du es bei der Aufnahme hast!! Meist wird es auf dem ganzen Display gezeigt, wenn du es einmal kippst,es quer hälst!! Oder geht das bei dir nicht, siehst du in der Schublade, die du von oben runterziehen kannst, da soll unter "Bildschirm drehen" an sein!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

05.04.2013, 13:42:44 via Website

Nein funktioniert immernoch nicht...://
hier ist ein bild,also das kleine viereck in der mitte ist das viedeo (der rest ist nur das verspiegelte ^^ )

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

05.04.2013, 13:48:46 via Website

oh nein ich bin icht blöd ich hab ausversheen die auflösuing verenedert...sorry für den unötigen thread!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2013, 13:12:51 via App

kekskuchen
oh nein ich bin icht blöd ich hab ausversheen die auflösuing verenedert...sorry für den unötigen thread!

kann passieren..!Du kannst den Thread auf "Beantwortet" setzen! Dann schließt du ihn damit selber!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten