Samsung Galaxy Note 10.1 — Multi Window mit Firfox

  • Antworten:3
Samson Galaxy
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2013, 13:06:57 via Website

Hallo,
eine Zeit lang unterstützte Firefox beta bei mir Multiwindow. Plötzlich war das Firefox icon aus der Multiwindow leiste weg und ich installierte die normale Firefox App. Damit ging Mw komischerweise wieder bis gestern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?
Btw Unterstützen YouTube und Google Maps bei euch multiwindow?
Gruß Samson

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

05.04.2013, 06:00:24 via Website

Also Google Maps und Youtube unterstützen Multiwindow.
Firefox unterstützt es nicht. Zumindest in der aktuellen Version. Chrome dafür geht.

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

24.07.2013, 16:27:53 via App

geht Chrom bei dir immer noch?

Antworten
Boris Kopf
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2013, 11:03:21 via Website

bei mir gehen auch alle apps von goole nicht mehr. sprich: chrome, youtube, maps usw... schon iwie schade obwohl es bei youtube eh ziemlich buggy war

Antworten