Flipboard Channel Probleme.

  • Antworten:4
Nix da
  • Forum-Beiträge: 43

04.04.2013, 13:05:08 via Website

Ich habe ein paar Probleme mit Flipboard

Und zwar bei Channel „Wiso“ bekomme ich immer angezeigt das Javascript fehlt. Ich finde aber in Flipboard keine Option dafür. Im Android Browser ist javascript an

Konnte diesen Channel noch nie benutzen?
Jemand ne Idee?

Und der Channel Focus geht nicht. Da steht seit einigen Tagen „Kein Inhalt“

Antworten
Nix da
  • Forum-Beiträge: 43

09.04.2013, 04:08:15 via Website

Offenbar war eine Antwort zu viel erwartet .

Man hätte ja immerhin sagen können, ob das problem bei euch auch auftritt oder nicht.

Danke fürs ignorieren . Das war wirklich hilfreich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

09.04.2013, 05:50:39 via App

Schon mal auf die Idee gekommen das es keiner weiß :-)

San BlarnoiSophia Neun

Antworten
Nix da
  • Forum-Beiträge: 43

09.04.2013, 19:28:11 via Website

Das ihr nicht wisst, ob bei euch die 2 Channel gehen?

189 Views und niemand konnte mal 10 Sekunden nachsehen bei sich, ob er das auch hat?

Wie dem auch sein, war offenbar zu viel erwartet.

— geändert am 09.04.2013, 19:32:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

09.04.2013, 20:50:34 via App

Also Focus wurde bei mir auch nicht angezeigt. Hab die App aber nicht mehr, deshalb kann ich wegen dem zweiten nicht nachschauen.

Antworten