Samsung Galaxy S3 — Klingelton gesucht !

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 79

04.04.2013, 09:01:29 via Website

Hallo,

Überschrift sagt alles: Suche einen coolen Klingelton.
Postet doch einfach mal was (Youtube, Datei Download oder sowas)

Gruß

p.s. Finde keinen :mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

04.04.2013, 09:47:40 via Website

Daniel R.
google.de

Dämliche Antwort !
Als hätte ich das nicht gemacht, aber es kommen nur die Standard 30 Sekunden "Rumgelaber" Klingeltöne dabei raus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.04.2013, 09:56:15 via Website

Also Bitte. du kannst alles als Klingelton verwenden, sogar jede MP3.
Woher sollte man denn wissen, was du genau möchtest?

Und das bereitstellen von Dateien könnte ganz schnell wieder in den Bereich Illegal enden.

http://www.zedge.net/ <-- Schau dich mal da um.

:wink:

EDIT: Und bitte auf den Umgangston achten!

— geändert am 04.04.2013, 09:56:40

Peter W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

04.04.2013, 10:01:26 via Website

Daniel R.
Dämliche Frage, dämliche Antwort. Du wolltest einen Link, Du hast den besten bekommen.

Es war noch nicht mal ein Link :grin:
Ein Link erfüllt folgende Kriterien: http://www. "Adresse" . "Ländereigenschaft"
Ist ja schon gut, dachte vllt ihr habt irgendeinen coolen parat, weil ich einfach keine finde ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

15.10.2013, 20:42:45 via Website

Ich suche eine App mit Klingeltöne wo man aber den Text ändern kann.
z.B. wenn jemand anruft dann kommt musikalischer Klingelton, den Klingelton sollte man ändern können in z.b. "Aaah nicht schon wieder dieser". Wenn dieses geändert ist, dann sollte wenn diese Person anruft bei mir anstatt der Musik, "Aah nicht schon wieder.." zu hören sein. Gibt es eine solche App oder kann man die Klingeltöne selber erstellen auf dem Handy mit Texten? (habe ein HTC One S).

Danke im voraus.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.10.2013, 23:28:33 via App

selbst erstellen kannst Du die:
Sprachaufnahme und die dann als Klingelton nehmen :P

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

16.10.2013, 01:37:08 via App

also ich hab den themesong von "gta4"..
der is geil..

http://youtu.be/-uWr-Td5H5E

— geändert am 16.10.2013, 01:42:11

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

16.10.2013, 08:38:44 via App

Ringdroid aus dem Store laden und basteln, so hab ich meine ganzen Star Trek Sounds aufs Handy gekriegt.
H.

Antworten

Empfohlene Artikel