Samsung Galaxy Ace 2 - Internetzugang bei Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:1
Jennifer Reinhardt
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 23:34:52 via Website

Hey Leute,
ich habe seit etwa zwei Monaten ein Samsung Galaxy Ace 2 und zugegebenermaßen wenig Ahnung. Bislang war alles prima, aber seit heute komme ich nicht mehr ins mobile Internet, über WLAN geht es aber. Ich habe den Verdacht, dass ich versehentlich irgendetwas deaktiviert hab, weil ich im Urlaub vermeiden wollte, irgendwelche Kosten zu riskieren und so ziemlich alles ausgeschaltet hab, was ging, ohne groß darüber nachzudenken. Im Internet habe ich schon eine Anleitung gelesen, der zufolge ich in der Rubrik "Paketdaten" das Datennetz aktivieren solle. Das habe ich getan, es aber widerrufen, als der erwünschte Erfolg ausblieb, weil ich gewarnt wurde, dass das erhebliche Kosten verursachen könne. Oder ist damit nur gemeint, dass es mich kostet, falls ich keine Internetflat hab?

Vielen Dank schon mal!
Jenny

— geändert am 04.04.2019, 23:12:00 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.04.2013, 10:41:27 via App

Hallo Jennifer,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal in das zu deinem Gerät passende Forum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten