Samsung Galaxy S3 mini - PIN für Sperrbildschirm vergessen!!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013 23:07:55 via Website

Hallo :)
Ich habe seit ein paar Monaten mein neues Galaxy S3 mini bekommen und bin/war auch sehr zufrieden damit.
Doch ich habe letztens so im Halbschlaf den PIN für den Sperrbildschirm geändert und weiß nun nicht mehr, was ich damals für Zahlen gewählt habe.
Ich habe schon mehrmals verschiedene Kombinationen ausprobiert, doch nichts hat gestimmt.
Ich weiß auch, dass ich mein Handy über mein Googlekonto entsperren könnte, jedoch kam dieser 'Button' bei mir diesmal schon gar nicht.
Ich habe auch schon mehrmals das Handy ausgeschalten oder den Akku entfernt, um zu gucken, ob ich mich danach vielleicht über mein Googlekonto anmelden könnte - hat aber alles nichts gebracht.
Ich weiß, dass ich mein Handy durch das Hard Reset wieder frei bekommen würde, jedoch würden mir dann auch meine kompletten Dateien verloren gehen.. und soweit möchte ich es nicht kommen lassen..
Ich bitte euch deshalb mir zu helfen.. vielleicht ist jemandem schonmal dasselbe passiert und kann mir weiterhelfen..
- Und NEIN mein Handy habe ich NICHT geklaut oder gefunden oder was weiß ich was ich schon alles in anderen Beiträgen gelesen habe!
  • Forum-Beiträge: 22.351

03.04.2013 23:12:56 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist, selbst wenn du dies betonst.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.


Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins