Google Galaxy Nexus — Datenrettung und Reset nach Displaybruch ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
jonas
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2013, 21:33:31 via Website

Neulich ist mir mein Gnex runtergefallen, danach war das Display gebrochen und der Bildschirm für immer schwarz. :(
Ich dabe dort leider noch ein paar ungesicherte Urlaubsfotos, welche ich gerne retten würde. (Daten über PC hohlen geht leider nicht)

Ich möchte es jetzt verkaufen. Dafür würde ich das Telefon aber gerne reseten, da der Bildschirm nicht mehr funktioniert kann ich es auch über den Odin mode machen.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
lg Jonas :)

Antworten
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 46

07.04.2013, 13:13:55 via App

Vorausgesetzt Odin funktioniert beim Galaxy Nexus (was ich bezweifle), hast du dich da eingelesen?
Gruss H

— geändert am 07.04.2013, 13:37:46

Antworten
jonas
  • Forum-Beiträge: 6

07.04.2013, 14:10:06 via Website

Ich weiß leider nicht ob der Odin mode noch geht. Ich habe es jetzt verkauft und einfach alle Passwörter geändert :)

Antworten