Samsung Galaxy Note 2 — Simkarte oder Note2 Problem

  • Antworten:6
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

03.04.2013, 19:27:05 via Website

Ich habe heute meine Sim-Karte mit All-Net-Flat von simyo erhalten jedoch habe ich da ein Problem wenn ich die Sim Karte in mein Note2 mache kann ich nicht angerufen werden da kommt immer Teilnehmer ist nicht erreichbar das gleiche habe ich wenn ich die Karte in das S3 von meiner Frau mache aber komisch dabei ist wenn ich die Karte in unser altes Nokia 2670 mache bin ich erreichbar hat jemand eine Idee was das sein kann, habe auch schon bei meinem Note2 eine Werkseinstellung gemacht jedoch ohne Erfolg.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.04.2013, 19:30:28 via App

Hast du eventuell den flugmodus angeschaltet?

Kannst du denn von der Karte aus Anrufen?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

03.04.2013, 20:27:40 via Website

Flugmodus ist aus, ja anrufen kann ich.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

03.04.2013, 21:39:49 via App

mal eine andere sim in dem note 2 probiert?

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

04.04.2013, 11:58:41 via Website

Also andere Sim Karten gehen im Note 2 ich kann auch mit der Simyo Karte anrufen, sms schreiben usw..
Nur wenn ich angerufen werde geht es nicht, da kommt der Spruch: Teilnehmer nicht erreichbar das gleiche ist auch beim S3 wenn ich aber die Karte in meinem alten Nokia mache geht es.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

04.04.2013, 16:36:11 via App

also wenn du mit anderen sim karten angerufen werden kannst, dann würde ich mich an simyo wenden wegen der Karte.

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

04.04.2013, 17:02:06 via Website

Das habe ich gemacht die haben es der Technik weiter geleitet weil sie sagen so ein Problem haben sie bes jetzt auch noch nie gehört also das die Sim Karte auf einem alten Handy geht und auf einen Smartphone nicht, das verstehe ich ja selbst nicht.

Antworten