apps programmieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 180

03.04.2013, 19:01:30 via Website

Zum einen gibts hier ein eigenes Unterforum zum Thema Entwicklung, zum anderen kannst du zuerst einmal auf google und youtube nach "android tutorial" suchen, dort solltest du für den Einstieg mehr als fündig werden ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

03.04.2013, 19:03:48 via App

Dazu MUSS du erst einmal JAVA beherschen...

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.04.2013, 19:09:27 via App

Hallo,

ich verschiebe mal in das von Simon verlinkte Developer-Forum. Schau dich doch dort einfach mal um, diese Frage wurde in ähnlicher Form dort schon mehrfach angesprochen.
Falls du noch Fragen hast, wird man Dir aber sicher gerne hier helfen :)

edit: und bitte passe noch etwas deinen Threadtitel an, damit andere besser erkennen, worum es hier geht. Danke

— geändert am 03.04.2013, 19:10:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.127

06.04.2013, 17:59:13 via App

Du brauchst ersteinmal programmierkentnisse.
Apps kann mamn in Java oder Visual Basic und die Metode für Leute,die nicht Programmieren können/wollen AppInventor ( für komplexe.Apps nicht zu empfehlen.)
Also wenn man die App in Java programmieren will, braucht man Eclipse und ein Paar plugins.
Witere informationen bei google.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.04.2013, 21:11:48 via App

Kuk einfach mal auf YouTube nach tutorials das ist die schnellste und einigermaßen OK

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten

Empfohlene Artikel