tausche weisses S3 gegen iphone 4s

  • Antworten:1
Tobias Pfeffer
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 14:13:34 via Website

Tausche mein s3 gegen ein 4s bevorzugt weiss.das s3 habe ich im november lezten jahres bekommen.es war im dezember defekt und hab ein komplett neues im januar bekommen daher ist es gerade mal 4 monate alt.diplay hat keine Kratzer bis auf das back cover das habe ich nicht neu bekommen^^der defekt war ein todes diplay dank wasser schaden. (Ist mir in schnee gefallen und nach 2 wochen hat es gestreikt.hab es vor 2 tagen gerootet und es hat ein telekom branding.original verpackung müsste noch auffindbar sein.die original Kopfhörer sind dann dem spiel trieb meiner Katze verfallen.

— geändert am 03.04.2013, 14:21:52

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.04.2013, 14:15:23 via Website

Hallo Tobias,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten