Sony Xperia Z — Xperia Z Ortung Einstellen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

03.04.2013, 13:47:22 via App

Hallo,

ich hatte davor ein SGN 2 und jetzt das Sony Xperia Z. So meine Frage ist ob man da ein Ortung Dienst einstellen kann und orten kann, beim Samsung war die Seite samsumgdive. Wie ist es mit dem Sony Handys. Noch was, wie komme ich in den recovery wo man alles löschen wie beim SGN 2?

Danke

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.04.2013, 13:51:18 via App

Der Ortungsdienst ist noch nicht fertig. Irgendwo gibt es aber eine apk. Ich suche sie später mal. Aber im Playstore gibt es genug Alternativen.
Den Werkszustand kannst Du in Einstellungen - Sichern und Wieder herstellen - erreichen.

— geändert am 03.04.2013, 13:52:32

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

03.04.2013, 22:13:03 via App

guck dir mal Cerberus im Playstore an.
Ist meiner Meinung nach die beste App. Habe ich vorher auch auf meinem Galaxy S2 genutzt obwohl es Samsung Dive gibt. Es kostet zwar einmalig, aber den Preis finde ich für die Leistung angemessen....

Antworten