HD Widgets

  • Antworten:1
Sandra O.
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 13:11:50 via App

Hallo, bin ganz begeistert von der App "HD Widgets" - habe sie bei anderen auf deren Smartphone bewundern können. Gerne hätte ich sie mir auch gekauft, doch bis jetzt bietet es anscheinend nur Google an und da ich keine Kreditkarte besitze, bin ich ratlos. Gibt es eine Möglichkeit sie woanders zu erwerben oder daß sie auch hier bei Android Pit demnächst zu bekommen ist? MfG

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.04.2013, 13:20:24 via Website

Hallo Sandra, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Nur der Entwickler selber entscheidet, wo er seine Apps anbietet, d.h. du müsstest den Entwickler anschreiben und freundlich darum bitten, die App auch hier anzubieten. Ein andere Anbieter, der auch die HD Widgets anbietet, ist mir nicht bekannt.

Bitte bearbeite auch noch mal den Thread Titel, damit sich andere User vorstellen können, worum es überhaupt geht. EInfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben den Thread Titel bearbeiten.

— geändert am 03.04.2013, 13:21:59

Antworten