Samsung Galaxy Note — Samsung Mono Headset HM 1200 nur zum Telefonieren?

  • Antworten:1
Günter S.
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2013, 09:54:17 via Website

Ich habe mir das HM 1200 zugelegt und wollte es für die Navigation mit Navigon benutzen. Funzt leider nur zum Telefonieren. Habe die Sprachsteuerung aktiviert. Nach der Verbindung mit dem HM1200 kommt jedes mal die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, Keine Verbindung zum Server...."
Gibt's da eine Lösung oder muss ich ein anderes Headset kaufen?

Gruß

Günter

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.04.2013, 11:44:07 via App

Audiowiedergabe benötigt normalerweise die Unterstützung des A2DP Profils vom Headset. Es gibt allerdings Apps wie BTmono, welche die Wiedergabe über das Handsfree Profil ermöglichen sollen.
Am besten suchst du im Playstore nach "bluetooth mono".
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert.

Antworten