HTC One, Samsung galaxy s4, oder iPhone 5

  • Antworten:43
  • Bentwortet
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

02.04.2013, 23:52:12 via App

Moin,

ich will mir bald ein neues Handy kaufen. Momentan kommen wie im Titel erwähnt das HTC one, SGS 4, und das iPhone 5. bestimmt wird das iPhone ausgebuht weil es ein Android forum ist aber bitte über treibt es nicht.

für das HTC spricht:
- Schönes design
- Aluminium Hülle
- Guter Sound
- Kamera die auch bei wenig Licht gute Bilder macht.

was dagegen spricht:
- Sense 5 mag ich nicht
- Teurer als das iPhone 5
- Noch größer als das SGS 4

für das SGS 4:
- Touchwiz Oberfläche
- viele neue Software features
- micro SD
- Wechselbarer Akku

was dagegen spricht:
- sehr groß
- viel Plastik
- wirkt nicht so edel wie das one oder iPhone


was für das iPhone spricht:
- Handlich
- Graphit als Backcover (lässt sich kaum zerkratzen)
- Siri
- viel Zubehör
- passt immerhin noch in jede Hosentasche und auch ein Hand Bedienung möglich

was dagegen spricht:
- Apples Firmen Philosophie
-Geräte gehen oft nach Garantie Ende kaputt (betrifft allerdings alle Hersteller)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu fällen. was mich wirklich stört sind die riesen displays. Ich finde bei der Größe des SGS 2 war Schluss.

MFG
Paul

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.04.2013, 23:53:47 via App

Also ich würde dir Samsung empfehlen.
S3 oder in zukunft s4 mini.

— geändert am 02.04.2013, 23:54:30

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

02.04.2013, 23:56:02 via App

Thomas A.
Also ich würde dir Samsung empfehlen.

Mein momentanes ist das SGS 1 und bin echt begeistert wie widerstandsfähig es ist. Bin ich eher von Nokia gewohnt. Doch das SGS 3 ist wesentlich empfindlicher und es ist zu abgerundet wie das SGS 4 auch

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.04.2013, 23:56:55 via App

Du solltest das Asus Padphone Infinity mit in die Auswahl nehmen. Sehr schickes Design, Leistung vollkommen ausreichend und als Pad nutzbar.

— geändert am 02.04.2013, 23:59:20

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.04.2013, 23:58:14 via App

Oder das lg optimus G ist auch ein geiles Teil. :)
Ja das design vom s3 und s4 ist nicht jedermann seines.
Mir gefällt es auch nicht.

— geändert am 02.04.2013, 23:59:38

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

02.04.2013, 23:59:17 via App

zum Asus Padfone Infinity

ja das finde ich auch sehr interessant und hochwertig, doch sind ca. 1000€ ziemlich viel. außerdem ist es noch nicht im Verkauf sondern erst im Sommer wenn ich mich recht erinnere? würde mir gerne bis Ende Mai ein neues zu legen.

— geändert am 03.04.2013, 00:01:40

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:00:51 via App

Thomas A.
Oder das lg optimus G ist auch ein geiles Teil. :)
Ja das design vom s und s4 ist nicht jedermann seines.
Mir gefällt es auch nicht.


LG ist bei mir komplett abgeschrieben hatte 2 Handys von denen beide sehr schlechte Qualität und sind sehr schnell kaputt gegangen. von daher kein LG

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.04.2013, 00:00:54 via App

Habe gestern gelesen, dass das Padphone Infinity wohl ab Mitte/ Ende April in Deutschland zu haben sollen sein.

Obwohl ich noch ein HTC im Einsatz habe, werde ich mir so schnell kein neues HTC kaufen.
Die Handys sind Top, aber die Updates auf neuere Firmware's ist immer Glückssache gewesen.

— geändert am 03.04.2013, 00:12:07

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:01:46 via App

Okey :)
Das xperia z?

Wasserdicht
Robust
Staubdicht

— geändert am 03.04.2013, 00:04:16

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:02:44 via App

Thomas A.
Wenn du es mit Vertrag nimmst?
Mein Schwager hat es schon.
Ich komme aus Österreich.
Dann muss es ja schon am Markt sein?

Ohh OK ich guck mal eben nach hatte Sommer im Hinterkopf

Also laut Internet soll es im April auskommen ist aber noch nicht verfügbar und bei amazon auch noch zu finden.

Xperia Z mag ich die Oberfläche nicht so gerne (meine Schwester hat das xperia S oder so) und die Farben sind nicht so satt.

HTC mochte ich nie nur das design des One finde ich sehr ansprechend nur das das Handy etwas gros ist...

— geändert am 03.04.2013, 00:10:46

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:11:31 via App

Paul Meyer


Also laut Internet soll es im April auskommen ist aber noch nicht verfügbar und bei amazon auch noch zu finden.


Meinst du jetzt lg oder asus?

Zwischen xperia s und z hat sich aber ne menge getan.

— geändert am 03.04.2013, 00:12:47

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:12:47 via App

es geht um das Asus Padfone infinity

Mhh OK ich hätte echt mal Bock in irgendein laden zu gehen wo ich alle Handy einfach ausprobieren kann. Wenn man zu einem Mobilfunkanbieter geht wird man immer voll geschnackt.

— geändert am 03.04.2013, 00:14:51

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:13:25 via App

Paul Meyer
es geht um das Asus Padfone infinity

A sorry ich war bei lg :)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:16:54 via App

Thomas A.
Paul Meyer
es geht um das Asus Padfone infinity

A sorry ich war bei lg :)

Nicht schlimm :D hat sich ja alles geregelt

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:20:09 via App

Paul Meyer

Wenn man zu einem Mobilfunkanbieter geht wird man immer voll geschnackt.

Ja wohl wahr wohl wahr. Musst du zu feilschen wissen. ;)
Im play store gibt es die chip online app wo sie alle handy's, drucker, usw. Beurteilungen und Testberichte haben.
Schaus dir mal an. :)
Vl. Hilfts dir auch ein wenig.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

03.04.2013, 00:20:25 via App

Paul Meyer
Thomas A.
Wenn du es mit Vertrag nimmst?
Mein Schwager hat es schon.
Ich komme aus Österreich.
Dann muss es ja schon am Markt sein?

Ohh OK ich guck mal eben nach hatte Sommer im Hinterkopf

Also laut Internet soll es im April auskommen ist aber noch nicht verfügbar und bei amazon auch noch zu finden.

Xperia Z mag ich die Oberfläche nicht so gerne (meine Schwester hat das xperia S oder so) und die Farben sind nicht so satt.

HTC mochte ich nie nur das design des One finde ich sehr ansprechend nur das das Handy etwas gros ist...
tu nen launcher drüber zb next launcher oder spb shell 3d

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:22:43 via App

Oder go Launcher ex. :)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.04.2013, 00:23:30 via App

Das HTC One hatte ich auf der Cebit in der Hand. Ist sehr wertig, aber dieses Sense 5 ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Das iPhone ist ein schönes Handy, jedoch ziemlich eingeschränkt. Meine Frau will ihr 4S nicht missen. Mir gefällt es nicht.

Das S4 wird sicherlich toll werden, jedoch schreckt mich diese Plastikhülle ab.

Das Padphone Infinity ist mein Favorit, da alle Daten sich immer im gleichen Gerät befinden. Nutze z.Z. ein Smartphone und ein Tab und es nervt diese doppelte Datenverwaltung. Außerdem läuft WhatsApp nicht auf dem Tab.

Ich würde das Asus empfehlen.

— geändert am 03.04.2013, 00:25:04

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:25:15 via App

Thomas A.
Paul Meyer

Wenn man zu einem Mobilfunkanbieter geht wird man immer voll geschnackt.

Ja wohl wahr wohl wahr. Musst du zu feilschen wissen. ;)
Im play store gibt es die chip online app wo sie alle handy's, drucker, usw. Beurteilungen und Testberichte haben.
Schaus dir mal an. :)
Vl. Hilfts dir auch ein wenig.

Ja habe ich schon öfter. Nur die Sache ist die das das SGS 4 irgendwie zu gros ist das HTC sieht gut aus aber auch so gros Sony soll auch noch schlecht in der Hand liegen und ist von der Leistung schlechter, dafür kann man damit in der Dusche telefonieren :D. Beim iPhone vermisse ich die Offenheit von Android.

Ich hab viele launcher ausprobiert z.b. go launcher next launcher. gefielen mir alle nicht so.

Ja das Padfone ist wirklich eine Überlegung wert war schon mal am über legen das padfone 2 zu kaufen doch die zu geringe Auflösung des tablets fande ich für den preis doof.

Ich gehe jetzt schlafen muss um 6 hoch. Können ja morgen weiter diskutieren und über legen. Danke soweit :)

— geändert am 03.04.2013, 00:28:27

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

03.04.2013, 00:29:22 via App

Ich würde dir das HTC One empfehlen.
Zu deinen Kritikpunkten: das HTC one ist nur einen Millimeter länger, aber dafür fast 2mm weniger breit als das s4.

Dass es teurer als das iPhone ist, stimmt meines Wissens auch nicht. Das iPhone 5 mit 32gb kostet doch irgendwas jenseits der 600€ und das One kostet weniger als 600.

Wegen Sense: gefällt dir der blinkfeed nicht, oder was passt dir daran nicht? Den muss man nicht als Standard homescreen aktivieren, man kann es auch so machen, dass es aussieht wie bei jedem anderen Androiden.

Oder du benutzt einfach einen anderen launcher.

Und noch was zum iPhone 5: die Rückseite ist sehr anfällig gegen Kratzer und besteht glaub ich auch "nur" aus Alu. Die des HTC soll da schon robuster sein.

Was das Zubehör angeht hast du allerdings vollkommen recht. Wobei sich da bei Samsung und HTC auch schon etwas getan hat! Dennoch sind sie in der Hinsicht noch weit entfernt von Apple.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 00:29:31 via App

Ok schlaf mal drüber. :)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:32:43 via App

Konsti F.
Ich würde dir das HTC One empfehlen.
Zu deinen Kritikpunkten: das HTC one ist nur einen Millimeter länger, aber dafür fast 2mm weniger breit als das s4.

Dass es teurer als das iPhone ist, stimmt meines Wissens auch nicht. Das iPhone 5 mit 32gb kostet doch irgendwas jenseits der 600€ und das One kostet weniger als 600.

Wegen Sense: gefällt dir der blinkfeed nicht, oder was passt dir daran nicht? Den muss man nicht als Standard homescreen aktivieren, man kann es auch so machen, dass es aussieht wie bei jedem anderen Androiden.

Oder du benutzt einfach einen anderen launcher.

Und noch was zum iPhone 5: die Rückseite ist sehr anfällig gegen Kratzer und besteht glaub ich auch "nur" aus Alu. Die des HTC soll da schon robuster sein.

Was das Zubehör angeht hast du allerdings vollkommen recht. Wobei sich da bei Samsung und HTC auch schon etwas getan hat! Dennoch sind sie in der Hinsicht noch weit entfernt von Apple.

ja du hast schon recht mit dem blinkfeed. doch gefällt mir auch das restliche Menü design nicht besonders. und wie gesagt launcher sind nicht so mein ding.
und bei amazon kostet das one 729€...

— geändert am 03.04.2013, 00:34:19

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.04.2013, 00:33:25 via App

Ich liebte das Sense auf meinem HD2. Mit dem Cokie's Mod gab oder gibt es nichts besseres.
Man sagt ja immer: Früher war alles besser.

— geändert am 03.04.2013, 00:34:16

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 00:34:53 via App

ilias
Ich liebte das Sense auf meinem HD2. Mit dem Cokie's Mod gab oder gibt es nichts besseres.
Man sagt ja immer: Früher war alles besser.

Nur Hardware technisch war früher alles schlechter :D

Nunja gute Nacht ich Folge dem Rat und schlafe mal drüber ;)

— geändert am 03.04.2013, 00:36:31

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.04.2013, 00:36:25 via App

Dann hol es halt im Laden. Da musst du keine 720 für blechen.
Hatte heute/gestern alle, außer das S4 in der Hand und ich muss sagen, trotz des unsäglichen Sicherungsknüppel lag es gut in der Hand und fühlte sich wertig an.

welche Launcher du vom S1 nicht kennst sind der Nova und der Apex.
Die sind echt gut

Keep cool :D

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2013, 12:45:49 via App

IAlso ich würde bei Samsung bleiben.
Wegen der Technik sehe ich über das Plastik hinweg. Ich besitze das Galaxy Note 1 gerootet mit cyanogenmod 10.1 (jb 4.2.2) sowie eine Microwelle, Smart Tv und ein Heimkino von Samsung und würde nie mehr was anderes kaufen. Samsung hat für mich sehr gute Technik, und auch die Kundenbetreuung ist nicht zu vergessen. Auch wenn die Verarbeitung bei manchen Geräten zu wünschen übrig lässt. Es gibt ja auch gute Schutzhüllen bei Amazon zu einen guten Preis.

Mit dem HTC bin ich nicht so bewandert. Es hatten 2 Leute von meinem Bekanntenkreis, die dann zu Samsung gewechselt sind. Wegen verschiedenen Problemen. Wie Display nach einem Sturz kaputt, oder aufeinmal Systemabsturtz. Auch wenn es aus Alu ist hällt es weniger aus wie das Plastik vom Note 1,2,3oder4

Mit dem "eierphone" hab ich nur schlechte Infos gesammelt. Ich meine es ist komplett aus Glas. Das schreit doch nach Kratzer und Fingerabdrücke (ich hasse Fingerabdrücke :)) Ok Verarbeitung ist gut, aber man kann den Akku nicht selber tauschen. Und das Hauptproblem = es hat kein Android. Mit dem iOS bist du so extrem eingeschenkt. Von Android auf iOS wirst du dir schwer tun.

Also das sind meine Meinungen. Aber es liegt an dir welchen alltäglichen Helfer du dir zulegst. Jeder hat seine eigenen Interessen und Vorlieben mit denen er besser im Alltag zurecht kommt. Mit den unzähligen Launchern kannst du dir deine Benutzeroberfläche nach deinen Wünschen gestalten. Wie auch mit root. Also ist es fast egal welche "Stockoberfläche" das Phone hat.

— geändert am 03.04.2013, 12:53:51

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 13:31:02 via App

Ja ich bin wirklich am grübeln, iPhone ist aus alu mit Graphit Schicht auf der Rückseite und handlich dafür sehr schaden anfällig und Akku und so weiter ist halt doof. und Android werde ich missen.

Samsung gefällt mir das abgerundete design nicht sowohl beim s3 als auch beim s4, auch wenn es beim s4 etwas besser ist.

HTC habe ich keine Erfahrung finde halt nur das design und die Hardware Klasse und würde dann wohl von cyanogenmod einen raufschmeisen. hab mein SGS 1 auch gerootet aus 4.2.2

— geändert am 03.04.2013, 13:34:17

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

03.04.2013, 13:39:17 via App

Du sagst also das HTC one gefällt dir am besten und das einzige was dich von einem Kauf abhält ist die fehlende Erfahrung mit htc?!
Dann würde ich sagen solltest du mal anfangen Erfahrungen mit htc zu sammeln und dir das One zulegen :D

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 13:45:42 via App

Konsti F.
Du sagst also das HTC one gefällt dir am besten und das einzige was dich von einem Kauf abhält ist die fehlende Erfahrung mit htc?!
Dann würde ich sagen solltest du mal anfangen Erfahrungen mit htc zu sammeln und dir das One zulegen :D

was mich daran hindert ist das ich es ziemlich gros finde und gerne mal ausprobieren würde. außerdem ist das padfone von asus auch sehr interessant

es ist wirklich nicht einfach bei so einer Auswahl :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

03.04.2013, 13:59:20 via App

Es wurde jetzt noch nicht so stark angesprochen, aber alleine von deinen Kritikpunkten auf der ersten Seite würde ich das iPhone 5 nehmen. In deiner Liste ist das einzige Contra ja nur die Firmen Philosophie. Bei den anderen Geräten hast du mehr Contras.

— geändert am 03.04.2013, 13:59:55

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 14:59:51 via App

Jonas W.
Es wurde jetzt noch nicht so stark angesprochen, aber alleine von deinen Kritikpunkten auf der ersten Seite würde ich das iPhone 5 nehmen. In deiner Liste ist das einzige Contra ja nur die Firmen Philosophie. Bei den anderen Geräten hast du mehr Contras.

Ja ist wirklich ein tolles Handy aber es soll vom display sehr anfällig sein und das gerät eines Freundes ist nach 2 Monaten 2 mal kaputt gegangen. also auch nervige scherrereien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

03.04.2013, 15:22:09 via App

Also steht das iPhone 5 außer Wahl?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 15:48:58 via App

ich bin mir noch nicht ganz sicher tendiere allerdings momentan zum HTC one weis nur noch nicht ob schwarz oder silber.

— geändert am 03.04.2013, 16:06:00

Antworten
Legion
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 18:02:50 via Website

Ich selbst werde mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und stehe auch vor der Qual der Wahl. Ich nutze noch das iPhone 4. Ich tendiere derzeit zum HTC one, habe mir u.a. diverse Test's auf you tube angesehen. Momentan ist das One DAS Handy und mit seiner Grösse noch voll vertretbar. Für die tägl. Nutzung eines Smartphones darf das Display meiner Meinung nach gern etwas grösser ausfallen als beim iPhone, erst das 6-er dürfte grösser werden. Das S4 ist auch ein prima Phone, nur die Plastik ist nicht mein Ding.

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

03.04.2013, 21:08:15 via App

Ich denke ich werde mir das HTC one kaufen. Werde dann mal in einen laden gehen und das Handy ein bisschen ausprobieren.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge. :)

MFG
Paul

Antworten
GuettaBlaster
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2013, 13:13:34 via App

Zum One: Sense 5 ist echt gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Die Verarbeitung ist einfach Top und es ist meiner Meinung nach eines der schönsten Phones.

iPhone: sieht auch gut aus aber die Verarbeitung ist nicht so gut wie z.B beim 4s. von iOS muss ich ja gar nicht anfangen....

S4: ich finde es eines der hässlichten phones überhaupt(alle samsung phones, ist hald nicht mein Geschmak). Touchwiz ist auch nicht so mein ding und diese super Software Features sind meiner Meinung nach grösstenteils unnötig und nur zu Marketing Zwecken zu gebrauchen.

Ich werde mir das One holen

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

07.04.2013, 22:38:46 via App

Werde mir das one kaufen war heute in Bremen im o2 shop und hab das one ausprobiert. es ist wirklich Klasse nur ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden :D. sie hatten beide Modelle da doch ich bin immer noch nicht schlauer :D

— geändert am 07.04.2013, 22:40:22

Antworten
wibo
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2013, 23:22:19 via App

Hi,
wenn HTC One, dann würde ich schwarz nehmen. Zu Kunstoff kann ich nur sagen es ist leicht, günstig und stört keinen Empfang.
Mir ist kürzlich mein Note1 aus ca. 50cm auf den Steinboden gefallen und der Mittelrahmen war natürlich kaputt. Hab mir einen neuen besorgt für 12,95 und ihn in 10 Minuten ausgetauscht. Wenn dir das mit dem unreparierbaren HTC One passiert hast du wahrscheinlich nur eine Delle, mit der must Du dann aber leben.

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

07.04.2013, 23:51:52 via App

ich bin selber sehr überrascht wie wiedrrstandsfähig das Plastik von Samsung ist. habe mein SGS s schon so oft fallen lassen und einmal mehr oder weniger gegen die wand geworfen. das einzige was passiert ist das der akkudeckel abfliegt und der Akku rausfällt. Trotzdem finde ich das Plastik nicht schön und wirkt auch nicht hochwertig, auch wenn es viel aushällt.

Ich habe nur Angst das bei dem schwarzen one der lack abplatzen könnte wenn ich viel damit mache. Auch wenn der Testbericht von Android pit da widerspricht habe ich denn noch bedenken. Hatte beide Modelle in der Hand und kann mich wirklich nicht entscheiden sind beide sehr schön

— geändert am 08.04.2013, 00:08:57

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

08.04.2013, 18:53:35 via Website

Wie kann man eigl Siri als vorteil auflisten?
Ich glaube total wenige benutzen Sprachsuche...
Und ich hab Siri mal getestet... es versteht mich schlechter als Google Sprachsuche...

@Paul: Was habt ihr immer mit eurer "Wertigkeit" ich muss schon drüber lachen und mache jedesmal Witze drüber.
Eigl ist es doch egal oder?
Heißt nicht das ich für das S4 spreche.

Ausserdem ist das S4 sinnlos... das S3 ist billiger und hat fast das gleiche wie das S4...

Und das One ist doch nicht teurer als das iPhone 5
Eher gleich teuer oder auch billger zumindest billiger als die 64 GB variante.

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

09.04.2013, 00:39:29 via App

Simeon S.
Wie kann man eigl Siri als vorteil auflisten?
Ich glaube total wenige benutzen Sprachsuche...
Und ich hab Siri mal getestet... es versteht mich schlechter als Google Sprachsuche...

@Paul: Was habt ihr immer mit eurer "Wertigkeit" ich muss schon drüber lachen und mache jedesmal Witze drüber.
Eigl ist es doch egal oder?
Heißt nicht das ich für das S4 spreche.

Ausserdem ist das S4 sinnlos... das S3 ist billiger und hat fast das gleiche wie das S4...

Und das One ist doch nicht teurer als das iPhone 5
Eher gleich teuer oder auch billger zumindest billiger als die 64 GB variante.

Also Siri hat mich immer verstanden. 4s meines Vaters.

Hab mich jetzt ja für das HTC one. Denke in schwarz.

also danke für die Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.04.2013, 01:50:02 via App

Seit wann ist das One teurer als das iPhone 5? :0

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

11.04.2013, 18:22:11 via Website

729€ laut amazon, ich weiß bekommt man wo anders oder bei einem anderen Amazon händler für 580€ habe es da aber noch nicht gewusst

Antworten
jörch trallalla
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2013, 06:02:47 via App

Das HTC one ist definitiv nicht grösser wie das Galaxy4!!! Habe die beiden schon nebeneinander in der Hand gehabt und auch schon das Galaxy 3 war grösser da es oben und unten leicht gerundet ist und diese beiden Biegungen das HTC um ca. 4mm überragen.
Man merkt das wenn man beide Smartphones ûbereinander legt sehr gut.
Aus diesem Grund, wegen der Haptik,der Optik, der Verarbeitung und letztendlich wegen des Displays habe ich mich für das HTC One entschieden und es wirklich nicht bereut.
Das Amoled Display von Samsung hat einen krassen Blaustich der mich extrem stört.Gerade bei Dunkelheit neben Iphone HTC und Co fällt das sehr auf und verfälscht die natürliche Farbwiedergabe von Fotos etc.
Ich komme übrigens aus der Apple Fraktion und konnte die Sekte nach Iphone 3GS und 4G dank des HTC one erfolgreich hinter mir lassen!!
Mir kommt nur noch Android ins Haus.Apple ist mir zu unflexibel und eingeengt...

Antworten