Robo battle game gesucht

  • Antworten:3
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

02.04.2013, 22:07:44 via App

Hallo ich Suche ein Android Spiel in dem man einen Roboter mit Kanonen usw aufrüsten kann und gegen immer mehr und stärkere robos kämpfen muss. ich kenne so ein Spiel das ich vor 6-7jahren immer in der Schule als Java /browsergame gespielt habe. das ist ein puren 2d game weis aber auch nicht wo es heißt Mann kann den robot durch eine arena steuern per klick bzw berührung . pro gekillten Gegner giebts geld . Mhh vielleicht kennt jemand das javagame und kann mir sagen ob es so etwas für Android gibt

:)

Sorry für mein schlechtes deutsch ;) bei fragen bitte stellen :)

Antworten
Kalky
  • Forum-Beiträge: 18

02.04.2013, 22:13:07 via Website

Hallo Mirco... Ich weiß nicht genau was Du meinst.... aber ich glaube das hier sollte Dich brennend interessieren:
www.conflictrobots.com


(p.s.: nicht vergessen: vorher "Unbekannte Quellen zulassen" aktivieren in Deinem Android System unter "Sicherheit" das Game ist komplett kostenlos und kommt ebenfalls komplett ohne Werbung aus.)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.04.2013, 23:37:57 via App

Du suchst etwas im Tower defense Stil?
Oder etwas wo man selbst den Roboter steuert und andere tötet?

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

03.04.2013, 17:03:26 via App

ja so durch ne arena steuern wie So ein ferngesteuerter Roboter so runde Roboter sind das mit Kanonen und in der arena sind halt paar Blöcke wie gesagt alles 2d

Antworten