Samsung Galaxy S3 — play store fehler!!!!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 98

02.04.2013, 22:04:39 via App

hi leute brauch drigend hilfe!!
ich will den playstore öffnen und schlisst sich automatisch von alleine!!! kommt keine meldung oder weiteres...hab chache gelöscht und auch nix...stopp erzungen auvh nix.....
bitte um hilfe...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

02.04.2013, 22:31:07 via App

hab schon rausgefunden was er war....funktioniert alles wieder!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

02.04.2013, 22:43:31 via Website

Und damit alle anderen mit dem Fehlerbild auch Hilfe bekommen, wäre es schön, wenn Du beschreiben könntest was die Fehlerursache war;)
Danke

Grüße
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

02.04.2013, 22:47:43 via App

also unter anwendungs manager uns "alle apps" war ganz unten system downloads deaktiviert...einfach wieder aktivieren und problem war gelöst!!!

Antworten

Empfohlene Artikel