LG Optimus 3D P920 8 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

  • Antworten:1
oguz yaris
  • Forum-Beiträge: 7

02.04.2013, 21:24:31 via Website

hallo ich verkaufe hier ein LG Optimus 3D P920 8 GB - Schwarz (Ohne Simlock) ohne brandig in top zustand mit zubehör,ovp und Garantie Beleg gekauft habe ich das LG Optimus 3D am 30.11.12 Display Gehäuse haben keine Kratzer oder dellen oder Macken und es wurde auch nicht gerootet es ist im orginal zustand als Betribssytem läuft Android2.3.5
Preis:220,00euro vhb
ich tausche auch gegen ein HTC Sensation oder gegen gleich wertiges Android Smartphone

Bilder von meinem LG Optimus 3D sende ich bei Interesse:

Antworten
Florian Fünfundvierzig
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2013, 06:02:55 via Website

tauscht du es gegen ein s3 mit zuzahlung von 180?

Antworten