Kalender nach Root gelöscht

  • Antworten:3
Christian sososo
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 20:34:26 via Website

Hallo Leute!

Ich habe mein UMI X1 heute gerootet und von 4.0.4, die ROM 4.1.2 verwendet.
Hat alles super geklappt.
Jetzt fehlt mir die Kalender App. Habe auch schon versucht die Dateien TouchWizCalendar.apk und TWCalendarAppWidget.apk in den Systemordner zu kopieren und zu installieren aber die Installation schlägt fehl...
Was kann ich machen damit ich meinen Kalender wieder nutzen kann?

Danke im voraus!

LG

Antworten
Christian sososo
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 21:20:05 via Website

Hab ich schon probiert. Dadurch, dass sie Systemdateien nicht funzen, funktioniert diese App auch nicht (neuen Termin anlegen geht nicht)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.04.2013, 21:30:05 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37052713

Lies das mal durch (S.61). Da dürfte es eine Lösung für dein Problem geben.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten