Facebook Synchronisation aus Versehen irgendwie deaktiviert

  • Antworten:5
Martina Hüppe
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2013, 16:50:19 via Website

Hallo Leute!
Habe aus versehen meine Facebook Galerie zur Synchronisation gelöscht, weiß..., echt doof....
Kann nun seitdem nicht mehr offline auf meine Bilder in Facebook zugreifen, und das Synchronisieren haut nicht mehr hin.....

HILFE!!!
Mit bestem Dank schon mal im voraus!!

— geändert am 02.04.2013, 17:03:18

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.04.2013, 16:57:08 via App

Hallo Martina, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich verschiebe den Thread auch mal in ein passenden Bereich.

Antworten
Martina Hüppe
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2013, 17:09:10 via Website

Hallo Basti!!
Bin noch ziemlich neu in diesem Gewerbe... Habe sozusagen von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Dankeschön... Besser so?

Antworten
Martina Hüppe
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2013, 01:00:42 via Website

Hallo nochmal!
Dankeschön für die schnelle Antwort, und jetzt ein dickes ABER:
Habe das wohl irgendwie falsch erklärt, ich habe meine Galerie für Facebook-Bilder AUF meinem Handy gelöscht, da ist also nix mehr zum Synchronisieren vorhanden....
Denke, dass es wohl daran liegt. ..
Keine Ahnung wie oder warum ich so einen Unsinn mache....Es geht mir auch eigentlich nur darum, dass ich nun offline keinen Zugriff mehr auf die Bilder habe.... Ist echt ärgerlich, vor allem, weil es ja nun mal meine eigene Dummheit war.... ;-);-);-)
Aber vielleicht kann man das ja wieder rückgängig machen, wäre echt für jeden Tipp dankbar, weil es echt ärgerlich ist. ...
Danke schön aber trotzdem mit vielen lieben Grüßen, und vielen Dank für die Bemühungen. .. :-) :-) :-)
Martina

Antworten