Samsung Galaxy Tab — Firmware-Update bricht mit koreanischem hinweis ab

  • Antworten:2
Johannes Hostert
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2013, 16:18:03 via Website

Hallo Community,
ich habe heute mein SGT2 10.1 WIFI mit Kies(!!!) verbunden. Das sagt mir, eine neue Firmware (Version 0?)

wäre verfügbar. Der Installationsvorgang läuft durch bis“Firmware wird heruntergeladen“. (Was hat er dann direkt nach dem Start runtergeladen?) Bei 0% kommt ein koreanischer Hinweis und das ganze bricht ab.

Das Tablet ist währenddessen nicht im Download-Mode,sondern zeigt munter den Homescreen an.

Könnt ihr mir bitte helfen oder das koreanische übersetzen (Copy&Paste) geht nicht und abtippen kann ich's auchnicht sonst wäre Google Übersetzer nett gewesen.

Schreibt doch, wenn ihr das Problem auch habt!
Danke im Voraus

Edit: 5 Menschen pro Tag mit warscheinlich dem selben Problem und KEINER weiß wie man bei Google Übersetzer Koreanisch eintippt !! Schade :-(
Edit: Registrieren kostet nichts und geht auch ohne viel über sich angeben zu müssen.

Gesendet von meinem SGT2 10.1 via Chrome
Wer immer noch Rechtschreibfehler findet soll sie bitte in der Fundgrube abgeben

— geändert am 02.05.2013, 20:39:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

06.05.2013, 12:53:46 via Website

Hallo,

ich lese daraus ( spreche koreanisch) das das Upgrade ( die binäre Datei) nicht für das Gerät geeignet ist und keine Verbindung hergestellt werden kann. Es wird zur Überprüfung aufgefordert.

Hoffe ich konnte helfen.

Antworten
Johannes Hostert
  • Forum-Beiträge: 12

07.05.2013, 00:36:09 via App

Ach so
Dankeschön! Mal wieder ein Wunder, was Kies so alles nicht hinbekommt ... Gute Übersetzung bzw richtige Aktualisierung.
Mein Tablet ist ungerootet / ungeflasht, und zwar ohne TrianguleWay.
Nun ja, bei Version 0 gibt es wohl auch nichts zu updaten.
Nochmal Danke,
Johannes

Wer weiß was man dagegen tun kann (außer Hardreset) kann hier ja immer noch posten :-)

— geändert am 05.09.2013, 21:49:07

Antworten