HTC Sensation - HTC Sensation - Kein Dienst

  • Antworten:0
Tom K
  • Forum-Beiträge: 26

02.04.2013, 14:26:45 via Website

Hallo :)

Hab seit kurzem bei meinem Sensation Probleme wegen dem Netzempfang. Hin und wieder stellt das Sensation auf "Keinen Dienst" um. Hab dann rechts oben in der Statusleiste keinen Empfang und Mobiles Netzwerk schon gar nicht. Oft steht sogar dass keine Sim Karte erkannt wird, obwohl die drinnen ist!
Nach ein paar mal neu starten funktionierts dann wieder eine Weile und ich kann das Netz wieder normal nutzen.
Ich hab das Gehäuse schon mal abgenommen und alles geputzt. Auch die Kontakte geputzt und Sim Karte rausgenommen und geputzt.
Leider passiert das mit dem "Kein Dienst" immer wieder :(
Weiß jemand woran das liegen kann?

Zustand alles orginal gelassen, kein Root, derzeit Android 4.0.3

— geändert am 04.04.2019, 23:11:46 durch Moderator

Antworten