Play Music auf flash speicher streamen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

02.04.2013, 14:25:18 via Website

Hallo Leute,
ich hab vor ein paar Monaten mal wo gelesen, dass einer eine App geschrieben hat wo man die Musik, die in der Google Play Music Cloud gespeichert ist auf den Internen Speicher im Telefon "streamen" kann. Dadurch wird die Musik virtuell für andere Player auf dem internen Speicher gespeichert. Das ganze ist dafürda dass man die Music in anderen Playern wie Poweramp verwenden kann, ohne sie auf den Internen speicher laden zu müssen. Nur das dumme ist ich kann mich nicht mehr an den Namen der App erinnern. Vielleicht weiß einer von euch wie diese App heißt?

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

02.04.2013, 15:54:13 via Website

Ja nicht schlecht an sich schon das richtige nur speichert diese App die Lieder direkt auf den Speicher vom Handy, ich hab mal gelesen das es eine Lösung gibt das die Musik virtuell gespeichert wird also gestreamt wird und von anderen Musik Playern (Poweramp ...) als echte (im Telefon-speicher) gespeicherte Musik erkannt wird. :/ Evt. etwas schwer zu verstehen, sorry ;)

Aber danke für weitere Antworten :D

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

02.04.2013, 16:29:33 via Website

Ohh ja genau das is es!
Danke Danke Danke :grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten