Samsung Galaxy S3 — KONTAKTE:Verzeichnis in alphabetischer Reihenfolge

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

02.04.2013 11:58:27 via Website

Wie muss ich den Namen eingeben, damit er in alphabetischer Reihenfolge erscheint:

Namenspräfix (was ist darunter zu verstehen?)
Vorname
Zweiter Vorname
Nachname
Namenssuffix (was ist darunter zu verstehen?).

Damit Müller unter M erscheint:Wo muss man Müller eingeben?
Recht herzlichen Dank für den Feedback.
  • Forum-Beiträge: 14

02.04.2013 12:05:04 via Website

Danke. Du schreibst:
und dann bei den Kontakten unter Einstellungen die Sortierung "Nachname" eingeben.

Frage: Wo finde ich diese Einstellungen unter Kontakten?
  • Forum-Beiträge: 417

02.04.2013 15:10:27 via Website

Ur Bur
Namenspräfix (was ist darunter zu verstehen?) = Dr. oder Prof.
Vorname = erklärt sich...
Zweiter Vorname = auch
Nachname = auch
Namenssuffix (was ist darunter zu verstehen?).= ist eine an einen Namen angehängte Ableitungs- oder Nachsilbe. Z.B. "Daniel-San"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock