HTC One S - Jelly Bean für C2

  • Antworten:8
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

02.04.2013, 11:50:59 via App

Laut HTC Dach @ Facebook rollt HTC derzeit das Jelly Bean Update für die One S C2 Variante aus.

Edit: Hier das Original

Liebe Kunden,
Jelly Bean für unser One S C2 ( Vodafone Branding ) rollt derzeit aus.
Kunden, welche kein Vodafone Gerät haben, werden das Update zeitnah zu heute erhalten.

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:11:45 durch Moderator

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2013, 12:38:05 via Website

ES LÄDT GERADE !!!! :lol:

Ist danach eigentlich das Root wieder weg ??

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2013, 13:18:40 via Website

Ich habe TeamWin Recovery drauf !!
Hm,..... wie bekomme ich denn damit das Update hin???

AÄÄÄÄHHHH HELP need.

Antworten
djdragon
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2013, 13:33:55 via Website

Huhh in Österreich A1 schon angefangen mit update für 4.1.1 .
ich habe eine htc one s c2 .

Gute nachricht .<3

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2013, 17:46:36 via Website

Also, das Update hab ich nun auch, aber ich musste das original Recovery wieder zurück flashen. Aus dem Teamwin Recovery war es mir nicht möglich das Update zu installieren.

Nach dem Update:
- mein Root ist flöten gegangen :-(
- Sollte es nicht auch eine neue Camera geben?? Also die neue App von JellyBean ??

Gruß

Antworten
November
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 23:07:13 via Website

Lord Trippel
Also, das Update hab ich nun auch, aber ich musste das original Recovery wieder zurück flashen. Aus dem Teamwin Recovery war es mir nicht möglich das Update zu installieren.

Nach dem Update:
- mein Root ist flöten gegangen :-(
- Sollte es nicht auch eine neue Camera geben?? Also die neue App von JellyBean ??

Gruß

Habe wohl ein ähnliches Problem, hatte vorher eine JB Custom Rom drauf und hab wegen dem offiziellen JB Update zurück auf ICS Stock gewechselt. Bootloader unlocked und relocked hat beides nicht funktioniert, Handy bootet ins Recovery wenn ich das Update starte und per Recovery kann ich´s nicht flashen. Im Bootloader steht "Relocked" und "Security Warning".
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

03.04.2013, 12:05:44 via App

Moin, Du musst das original Recovery von der RUU wieder mit dem Android SDK zurück flashen. Hast du das RUU? Wenn ja, dann beginne die EXE zu starten um dein Telefon wieder damit zu flashen. Du solltest das Handy nicht mit dem Rechner verbunden haben. Im Explorer suchst du nach der Rom.zip.
Wenn Du sie gefunden hast, kopiere die Datei in einen Ordner deiner Wahl. Dann kannst du das RUU Flashtool wieder abbrechen.
Die Rom.zip extrahieren und die Datei "recovery_signed.img" in den Ordner des Android SDK, Plattform-tools kopieren.
Jetzt dein Handy ins Fastboot booten und mit USB verbinden. Jetzt kannst du über das Command Prompt zum SDK Plattform-tools gehen und das recovery_signed.img wieder mit dem Befehl fastboot flash recovery recovery_signed.img ausführen.
Jetzt ist das original Recovery wieder drauf.
Handy neu starten und warten bis dein Handy wieder fragt, ob es das Update wieder installieren soll!
GO GO GO B-)

ACHTE AUF DAS PASSENDE RUU FÜR DEIN HANDY!

Antworten
November
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2013, 14:52:12 via Website

Lord Trippel
Moin, Du musst das original Recovery von der RUU wieder mit dem Android SDK zurück flashen. Hast du das RUU? Wenn ja, dann beginne die EXE zu starten um dein Telefon wieder damit zu flashen. Du solltest das Handy nicht mit dem Rechner verbunden haben. Im Explorer suchst du nach der Rom.zip.
Wenn Du sie gefunden hast, kopiere die Datei in einen Ordner deiner Wahl. Dann kannst du das RUU Flashtool wieder abbrechen.
Die Rom.zip extrahieren und die Datei "recovery_signed.img" in den Ordner des Android SDK, Plattform-tools kopieren.
Jetzt dein Handy ins Fastboot booten und mit USB verbinden. Jetzt kannst du über das Command Prompt zum SDK Plattform-tools gehen und das recovery_signed.img wieder mit dem Befehl fastboot flash recovery recovery_signed.img ausführen.
Jetzt ist das original Recovery wieder drauf.
Handy neu starten und warten bis dein Handy wieder fragt, ob es das Update wieder installieren soll!
GO GO GO B-)

ACHTE AUF DAS PASSENDE RUU FÜR DEIN HANDY!

Es hat funktioklappt =)
Vielen Dank *rumhüpf*

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

03.04.2013, 23:06:54 via App

Ich dachte JB gibts schon für das C2 Oo :D Krass wie lang man darauf warten muss. AndroidPit berichtet auch nicht darüber...

Antworten