Rerooten?! Bzw. andere Recovery flashen? Aber wie?

  • Antworten:2
Julian E.
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2013, 11:19:47 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein HTC One X+ und habe es vor einem viertel Jahr erfolgreich mit dem HTC One X+ All in One Toolkit der XDA developers gerootet. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, dass eine andere Recovery als die allseits bekannte Clockwerkmod Recovery installiert wurde. Diese würde ich aber jetzt gerne anstatt der bisherigen Recovery flashen? Welche Schritte muss ich dafür auf mich nehmen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Julian Eßer

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.04.2013, 11:27:41 via App

Ich habe bei meinem Galaxy Nexus einfach mit dem Toolkit CMW drübergeflasht. Fertig. Ist in 5 Sekunden erledigt, ohne Probleme.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.04.2013, 11:31:16 via App

Hab mir gerade einen Screenshot von deinem Toolkit angesehen. Rechts oben im Toolkit kannst du dein gewünschtes Recovery flashen.

— geändert am 02.04.2013, 11:31:48

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten