HTC One X - HTC ROM Entwickler kündigt Android 4.2.2 und Sense 5 für HOX an

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2013, 04:02:13 via Website

Gute Nachrichten für die HOX-Benutzer unter uns. Der HTC ROM-Entwickler @LlabTooFeR hat schon am 27. März getwittert, dass das Gerät ein Update auf 4.2.2 und Sense 5 bekommt. In einem weiteren Tweet geht er davon aus, dass es im Juni oder Juli soweit sein wird.

Offiziell ist damit zwar noch nichts, solange HTC selbst kein Statement abgibt, die Quelle bewerte ich allerdings als sehr seriös. Drittseitenanbieter sehen das wohl ebenso.

Leider kann ich keine Links posten, da ich im Forum bisher kaum aktiv war. Unter dem oben genannten Twitter-Account ist die Originalmeldung jedoch schnell zu finden und bei der Google-Suche nach "HTC One X 4.2.2" findet man auch Drittseiten ausreichend Informationen.

Ich hoffe mit diesem Beitrag einigen HOX-Besitzern eine kleine Freude machen zu können.

LG und Gute Nacht

Syagrius

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2013, 13:35:43 via Website

Nachtrag:

Bedenken sollte man allerdings, dass im Mai auf der I/O-Konferenz höchstwahrscheinlich Key Lime Pie alias Android 5.0 von Google vorgestellt wird. Dass Android 4.2.2 für HTC One X dann erst im Sommer erhältlich sein wird, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Wie findet ihr das?

Lg

Syagrius

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.04.2013, 13:46:36 via Website

Syagrius
Wie findet ihr das?

Egal!
Etwa Ende Mai, Anfang Juni wird es dann die ersten 5er-Versionen von CM o.ä. geben. 4.2.2 ohne Sense (und ohne WLAN-Probleme) habe ich jetzt schon. Also keine schlechten Aussichten :smug:

:V

— geändert am 02.04.2013, 13:47:29

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

Antworten