HTC Desire X — Htc desire X macht große Probleme !

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 01:18:04 via Website

Hallo Leute :) Also ich habe seit ca November 2012 das Htc desire X. War eig total zufrieden .. Doch vor ca 2 Monaten hat das Handy angefangen zu spinnen, hat Apps gelöscht,Display ist ungewollt an und aus gegangen,zeigt vollen Akku an wobei er leer ist und manchmal ist es so das eine Hälfte des Displays normal ist und die andere total verschwommen ist :( Ich habe es dann in Reperatur geschickt und die haben dann einen neuen Akku rein gemacht. Als ich zu Hause war hab ich's angemacht und das gleiche Problem ging wieder los .. Das ganze geht jetzt ca 2 Monate schon so.. Nein länger! Und die Reparaturen bringen nix und ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät ! Habe ich Möglichkeiten das Handy zurück zugeben? weil ich habe dafür 300€ bezahlt und das wäre sehr schade.. Oder habt ihr Tipps wie ich es wieder "reparieren" kann ? Es war jetzt schon 2 mal in Reparatur ..
War oft in Werkzustand aber brachte nix :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

— geändert am 02.04.2013, 02:07:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

02.04.2013, 01:19:30 via App

Alina Garmisch
Hallo Leute :) Also ich habe seit ca November 2012 das Htc desire X. War eig total zufrieden .. Doch vor ca 2 Monaten hat das Handy angefangen zu spinnen, hat Apps gelöscht,Display ist ungewollt an und aus gegangen,zeigt vollen Akku an wobei er leer ist und manchmal ist es so das eine Hälfte des Displays normal ist und die andere total verschwommen ist :( Ich habe es dann in Reperatur geschickt und die haben dann einen neuen Akku rein gemacht. Als ich zu Hause war hab ich's angemacht und das gleiche Problem ging wieder los .. Das ganze geht jetzt ca 2 Monate schon so.. Nein länger! Und die Reparaturen bringen nix und ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät ! Habe ich Möglichkeiten das Handy zurück zugeben? weil ich habe dafür 300€ bezahlt und das wäre sehr schade.. Oder habt ihr Tipps wie ich es wieder "reparieren" kann ? Es war jetzt schon 2 mal in Reparatur ..
War oft in Werkzustand aber brachte nix :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Wo hast du es denn gekauft?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.04.2013, 01:50:10 via Website

Hallo Alina, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2013, 07:03:03 via Website

Hallo Alina,

ich habe bei getgoods.de ebenfalls das Desire X gekauft, das war Ende Oktober 2012. Seit Mitte März/Anfang April hat es angefangen, sich ein bis zweimal am Tag neu zu starten. Ich hab es dann Mitte April zur Reparatur eingeschickt an handytechnik.de. Die haben Akku getauscht und Software-Update gemacht. Als es wieder kam, waren die Probleme immer noch da.
Also noch ein zweites mal weggeschickt. Diesmal ging es aber von handytechnik.de an den Hersteller. Auch hier wurde nur ein Software-Update gemacht. Aber die Reboots waren immer noch da und wurden sogar noch schlimmer, sodass sich das Gerät auch währende eines Gesprächs einfach neu startete.
Ich hab das Gerät jetzt an getgoods.de zurückgeschickt und um Rücknahme (Kaufpreis zurück) gebeten. Die meinten in einer Mail, das geprüft wird ob Gewährleistung oder Garantie. Der Fehler trat ja 5 Monate nach Kauf auf. Ich hab noch keine Rückmeldung, werde es hier aber berichten.

Gruß
Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2013, 17:13:58 via Website

Hey. Als ich eure probleme wg dem HTC Desire X gelesen hab, bin ich in einen T-Punkt shop gegangen und hab denen von meinen problemen mit dem htc desire x erzählt.
Meins hab ich jetzt ein halbes Jahr und bis vor einer woche war fast alles gut. 2 Monate nach Kauf hat es angefangen, sobald ich eine App geöffnet hab dass am displayrand immer ein roter rahmen auftaucht..naja, dass stört mich jetzt nicht mehr.
Viel mehr störte mich der ständige Systemabsturz. Gestern war ich bei einem T-Punktgeschäft und hab wie gesagt, denen meine Proleme erzählt.
Ja der Mitarbeiter hat gemeint, ich solle mal eine Systemaktualisierung vornehmen, wenn es dann besser ist, dann gut wenn die Systemabstürze weitergehen, dann soll ich das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, davor alle Daten sichern. Wenn danach immer noch Systemabstürze sind, dann wird mein HTC eingeschickt und ich bekomm innerhalb von 4 tagen ein neues Gerät. (hab es in dem T-punktshop gekauf und muss auch nicht die Rechnung vorlegen)
Ja ich hab dann gestern noch das Systemupdate gemacht und ich bin jetzt glücklich. es sind fast 24 h nach dem Update vergangen und bis jetzt gab es kein Systemabsturz mehr.

Antworten

Empfohlene Artikel