Motorola Motoluxe - Kamera geht nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2013, 19:24:40 via Website

Hallo ihr Lieben (:
Seit ca. 1 Woche geht meine Kamera nicht mehr.
Es zeigt immer an:
''Tut uns Leid!
Die Anwendung (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.''
Ich habe ausch schon alles probiert, ich habe den Akku für längere Zeit heraus getan, ich habe auf Werkzustand zurück gesetzt, ... .
Kann es vielleicht daran liegen, weil ich keine Firmware mehr drauf hab? - wenn Ja könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Firmware drauf lade? :D
Es wäre lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Also wie ihr sieht kenn ich mich nicht so gut mit den ganzen Handy Zeugs aus :D
Danke im vorraus <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2013, 19:46:34 via Website

könntet ihr mir bitte helfen? :(
ist echt wichtig :O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.04.2013, 19:54:40 via Website

Hallo Jessi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen (vor allem nicht nach bereits so kurzer Zeit) - hab doch bitte etwas Geduld, sobald jemand eine Antwort für dich hat, wird er/sie dir sicher hier helfen.

— geändert am 01.04.2013, 19:55:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 205

01.04.2013, 19:56:16 via App

bitte nicht pushen, wird nicht gern gesehen im forum.
ZU deinem Problem,:
ich kann dir jetzt nicht sagen wie man aufsMLUX ne Custom ROM draufmacht, aber hastes schon mit ner anderen Kamerapp versucht???

EDIT: na Andy war schneller :)

— geändert am 01.04.2013, 19:57:48

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2013, 20:00:35 via Website

ja, hab ich schon probiert !
trotzdem vielen dank :)

— geändert am 01.04.2013, 20:03:00

Antworten

Empfohlene Artikel