Großes (HTC)-Modell gesucht zum Gebrauchtkauf und Customrom

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

01.04.2013, 18:37:24 via Website

Hey,
ich möchte mein HTC Desire HD an meine Mutter weitergeben und suche deshalb einen würdigen Nachfolger. Das Handy sollte ein großes Display besitzen also in etwa wie das Desire HD oder das Incredible. Gerootet und auf JB oder CM10 gebracht wird das Handy sowieso von mir, deswegen ist die aktuelle Software 2. rangig.

Der Akku sollte einen Tag überstehen können und das Handy sollte guten Empfang haben und eine relativ wertige Optik und Haptik besitzen.

Das Incredible hatte ich mal, aber das war eine Katastrophe, kaum Empfang, hängender Powerknopf und davon liest man immer wieder im Internet.

Meine Idee war: Evo 3D, Sensation (XE). Könnt ihr mir sonst was empfehlen? Auf die Samsung Plastikbomber steh ich nicht so und die Ones sind gebraucht noch etwas teuer, dafür dass ich jährlich das Handy wechsel. ;)

Antworten