Witness - Sehen wer am Handy war

• Antworten:146
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

25.06.2013 14:59:07 via App

das ist richtig cool, hoffe das es nicht das handy langsam macht, und den Akku nicht zu schnell entleert. Habe mir die Pro Version gekauft.

Was klasse wäre wenn die Bilder, direkt auf einen Server hochgeladen werden können. Bsp. Skydrive.
  • Forum-Beiträge: 26

25.06.2013 19:00:58 via App

Ich merke gar nicht dass die App aktiv ist. Im Cache braucht sie etwa 13MB und am Akku zieht sie im Dauerbetrieb gerade mal 2%, je nach dem wie oft der Bildschirm entsperrt wird.
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2014 09:17:44 via Website

Hallo,
hab mir die pro version runtergeladen. Funktioniert super. Nur mit der Zeitbeschränkung hab ich Probleme. Gebe alles ein, der okay button ist aber nicht unterlegt , so dass ich die Funktion nicht aktivieren kann. Mach ich in den Einstellungen etwas falsch ?
  • Forum-Beiträge: 75

10.03.2014 11:18:10 via Website

Hallo, freut mich, dass die App gefällt. Was gibst du denn als Zeitbeschränkung ein?

Bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass da etwas nicht richtig funktioniert, wenn es doch etwas gibt, kann ich die Fehler im neuen Update gleich mit beheben.
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2014 07:58:08 via Website

Hallo,
ich gebe in die Zeitbeschränkung einen Namen ein, sowie von 6.00 h bis 22.00 h und Mo. , Di. und Mi. ein. Dann ist aber leider nur der Abbrechen button unterlegt. Der okay button nicht. So kann ich das ganze natürlich nicht bestätigen.
Mache ich irgendwas falsch?
  • Forum-Beiträge: 75

18.03.2014 00:11:25 via Website

Tina M.
Hallo,
ich gebe in die Zeitbeschränkung einen Namen ein, sowie von 6.00 h bis 22.00 h und Mo. , Di. und Mi. ein. Dann ist aber leider nur der Abbrechen button unterlegt. Der okay button nicht. So kann ich das ganze natürlich nicht bestätigen.
Mache ich irgendwas falsch?

Ich habe das ganze jetzt noch einmal richtig überprüft und bin dafür in die Tiefen des Codes abgestiegen :D
Also, Wenn die Zeit als 6 Uhr bis 22 Uhr angezeigt wird, muss es gehen. Name und Wochentage sind optional.
Was aktuell noch nicht geht, ist, dass man von 22 - 6 Uhr eine Beschränkung einfügt also über Nacht. Das werde ich mir als Erweiterung vormerken.

Also bei dir geht es von 6 bis 22 Uhr nicht oder? Wenn es so ist, dann würde ich dir eine Spezialversion schicken, die die Zeiten angibt, die in der App umgerechnet werden. Dann sehe ich hoffentlich wo das Problem liegt ;-)
  • Forum-Beiträge: 12

27.03.2014 13:15:59 via Website

Hy,

ich habe Deine App gerade mal installiert, soweit gefällt mir das auch ganz gut allerdings habe gleich mal eine Frage.
Lässt sich das aufpoppen "bitte lächeln" nicht abstellen? wäre mir lieber, denn dann wäre nicht klar, dass ein Foro gemacht wurde ;)