Witness - Sehen wer am Handy war

  • Antworten:146
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

07.05.2013 15:08:16 via Website

Ok, ich schau mir die Fehlermeldung heute Abend trotzdem mal an. Sicher ist sicher ;-)

Danke fürs Kompliment :*)
  • Forum-Beiträge: 528

08.05.2013 10:03:56 via Website

Habe diesen Threat hier gelesen und mir die "Witness lite" App auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Android 4.0.4 installiert.
Leider erscheint beim öffnen immer die Fehlermeldung, das die App beendet wurde. Den Fehlerbericht habe ich gesendet.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 75

08.05.2013 21:25:02 via Website

Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
Morgen kommt das Update mit der Fehlerbehebung.

In der Zwischenzeit bau ich jedoch noch die Funktionen ein, die bei der Tabletansicht bisher nicht fertig implementiert waren ;-)
  • Forum-Beiträge: 528

09.05.2013 16:41:47 via App

Ein Update kam...
Leider konnte ich die App nur einmal öffnen, Bilder wurden auch nicht gemacht!
Hier erschienen nur ein vorgefertigtes Bild.

Nun wieder das selbe: App wurde beendet.
Den Fehlerbericht habe ich gesendet und die App deinstalliert.

— geändert am 09.05.2013 16:43:07

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 75

09.05.2013 16:58:04 via Website

Ist die Meldung hier von dir?

May 9, 2013
2.1
GT-P7501
Funktioniert nicht. Konnte die App einmal öffnen, Bilder wurden auch keine gemacht.

Wenn ja, dann muss da was schief gegangen sein, dann hat dein Gerät irgendwie von 2.1 auf 2.1 aktualisiert oO
Probiere es bitte noch einmal aus. Dieser Fehler ist mit Version 2.2 behoben.

— geändert am 09.05.2013 17:00:04

  • Forum-Beiträge: 528

09.05.2013 17:27:00 via App

Aktualisiert hatte es sich... aber welche Version es war?

Habe die App neu installiert und siehe da, es klappt. Probleme behoben.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 7.233

11.05.2013 10:21:13 via App

Die Aufzeichnung der geöffneten Apps funzt nicht.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 75

12.05.2013 15:07:53 via Website

@©h®is:
Also laut Developer Konsole wird das Desire S unterstützt, das Desire HD auch...

@3po3:
Welches ROM hast du denn auf dem Galaxy S3? Ab Android 4 sollte die Appaufzeichnung eigentlich funktionieren...
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.05.2013 15:31:34 via App

Stock 4.0.4

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 11.651

12.05.2013 15:49:43 via App

Also für das DesireHD bekomme ich did gleiche Meldung wie vor dem update für das N7

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 75

13.05.2013 14:08:21 via Website

Ok, das die App für das DesireHD nicht verfügbar ist, konnte ich nun mit der Hilfe einer Freundin bestätigen. Warum das so ist, weiß ich noch nicht aber da bleib ich dran ;-)

Was den Fehler mit den Apps angeht, das müsste eigentlich gehen. Schau bitte mal in den Einstellungen nach ob der Schalter auf an steht und stell den ggf. mal auf aus und wieder auf an. Das sollte zwar von den Standardeinstellungen passen aber einen Versuch ist es wert ;-)
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.05.2013 14:52:09 via App

Schalter steht auf an

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 75

14.05.2013 11:25:20 via Website

Also das mit den kompatiblen Geräten macht mich noch fertig, mir zeigt es beide Geräte als kompatibel an und ich habe keine Möglichkeit rauszufinden, warum es bei den Usern nicht geht -,-

Ich glaube als nächstes werde ich die App im App Center hochladen. Mal sehen ob das da besser funktioniert...

@3po3: Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Ich habe zumindest in der Developer Console aktuell keine Fehlereinträge.
Wenn nicht, bringt es vielleicht etwas, dir eine spezielle Version zu schicken, die ein paar Dinge prüft und dadurch Fehler anzeigt...
Denn ohne Fehlermeldung weiß ich natürlich nicht, was schief läuft :D
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2013 13:43:24 via Website

hallo Martin,
hab die soft bei meinem cynus T2 probiert und ging echt gut,
wie ich dann die pro kaufte sehe ich jetzt nichts mehr
da steht nur wo das Bild sein sollt,
" Nicht Lizensiert! " warum was ist da los ???

mfg
  • Forum-Beiträge: 75

14.05.2013 13:59:43 via App

Hattest du beim ersten Start die Internetverbindung aktiviert? Das sollte einmal die Lizenz abfragen und danach cachen. Ich überarbeitete die Lizenzprüfung gerade, dass der Cache länger anhält aber die aktuelle Version sollte es mindestens einen Tag halten...