Anmeldung bei Facebook app funktioniert nicht mehr!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

01.04.2013 13:56:40 via App

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe heute mein Facebook Passwort am PC geändert und habe alle Geräte abmelden gewählt.

Jetzt kann ich mich aber mit dem neuen Passwort in der app nicht anmelden ich bekomme immer die Nachricht mein eingegebenes Passwort sei falsch.

Am Pc funktioniert es aber.

Hat jemand ne Lösung?

Danke
  • Forum-Beiträge: 180

01.04.2013 15:19:03 via Website

Gehl mal in die Einstellungen --> Apps --> Facebook --> Cache leeren / löschen vllt funktioniert das ;)
  • Forum-Beiträge: 165

01.04.2013 16:01:51 via App

Hi hat nicht funktioniert. ich habe jetzt auch Facebook neu installiert und hat auch nichts gebracht.
ich habe auch die Android Funktion anmeldedaten löschen versucht aber da hat sich gar nichts getan für was ist diese überhaupt?

ich habe jetzt über den mobilen Browser mir ein neues Passwort erstellt jetzt kann ich mich wieder in der app anmelden aber nicht mehr am Pc. es ist jetzt also genau umgekehrt
  • Forum-Beiträge: 180

01.04.2013 16:37:15 via Website

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen :(
  • Forum-Beiträge: 129

01.04.2013 16:58:49 via Website

Versuche es mal auf .com

Habe gelesen, das es da mal Probleme gab bzw gibt.

Wenn das auch nicht hilft, gibts hier noch ein paar Tipps ;)
  • Forum-Beiträge: 165

01.04.2013 17:29:12 via App

Kevin Fischer
Versuche es mal auf .com

Habe gelesen, das es da mal Probleme gab bzw gibt.

Wenn das auch nicht hilft, gibts hier noch ein paar Tipps ;)


das mit de und com hat auch nicht funktioniert aber ich habe das Problem schon mal auf den Browser beschränkt mit dem Internet Explorer funktioniert es nur leider nicht mit meinem geliebten chrom.

kann mir noch einer verraten was beim Android System passiert wenn ich Einstellungen dann Sicherheit und dann auf anmeldedaten löschen gehe den bei mir hat sich in den apps nichts getan bin immer noch überall angemeldet?

danke
  • Forum-Beiträge: 129

01.04.2013 17:33:24 via Website

Shogi
[...]

kann mir noch einer verraten was beim Android System passiert wenn ich Einstellungen dann Sicherheit und dann auf anmeldedaten löschen gehe den bei mir hat sich in den apps nichts getan bin immer noch überall angemeldet?

danke

Das habe ich bei mir gar nicht stehen :bashful: Welche Androidversion hast Du denn?

Zum Chrome: Einfach mal alles löschen (Cookies, Cache, bei Bedarf noch gespeicherte Passwörter).
  • Forum-Beiträge: 165

01.04.2013 18:36:57 via App

Kevin Fischer
Shogi
[...]

kann mir noch einer verraten was beim Android System passiert wenn ich Einstellungen dann Sicherheit und dann auf anmeldedaten löschen gehe den bei mir hat sich in den apps nichts getan bin immer noch überall angemeldet?

danke



Das habe ich bei mir gar nicht stehen :bashful: Welche Androidversion hast Du denn?

Zum Chrome: Einfach mal alles löschen (Cookies, Cache, bei Bedarf noch gespeicherte Passwörter).

ich habe 4.0.

es heißt genau anmeldedaten löschen und drunter alle Zertifikate entfernen
  • Forum-Beiträge: 129

01.04.2013 18:37:55 via Website

Wird denke ich mit dem Browser zusammenhängen...

Gehts im Chrome am PC wieder?
  • Forum-Beiträge: 165

07.04.2013 14:21:35 via App

Kevin Fischer
Wird denke ich mit dem Browser zusammenhängen...

Gehts im Chrome am PC wieder?

hi, sorry konnte es noch nicht testen da ich zur Zeit zuhause kein i Net habe.

denke aber das es irgendwie mit den Einstellungen im Browser zu tun hat