HTC One S - Gierratensensor Wackelt

  • Antworten:2
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

01.04.2013, 13:46:34 via Website

Hi,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem G-sensor. Er sich nicht mehr richtig einstellen, die ganze Zeit wackelt er. Auch nach neuem Kalibrieren. Hab allerdings auch eine Customrom drauf. Hatte das Problem aber bei CM und Viper. Hat jemand eine Idee?

Vielen dank für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:11:32 durch Moderator

Antworten
Fede L.
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2013, 11:30:54 via App

also wenn es dir nicht runtergeflogen ist, dann könntest du einfach nochmal alles über die recovery wipen, es sei denn es passiert nur bei manchen apps. ich weiß noch dass z B bei gta3 der g-sensor auch nie funktioniert hat ;)

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2013, 16:00:03 via App

habe jetzt beim hox gelesen das es ein Problem vom 4.1 war, da gab's Ne Lösung im abgesicherten Modus. zwar ist der Sensor immer noch nicht richtig eingestellt aber das wackeln ging weg. man kann dann keine ordentlichen Panoramas schießen ^^

Antworten