Samsung Galaxy Note 10.1 — internet Explorer auf Android ??????

  • Antworten:7
Andreas Ravenstein
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2013, 13:02:40 via Website

Hallo zsammen,

Ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich gern den internet Explorer auf meinem Android Tablet nutzen
ist das irgendwie möglisch ?????
wenn ja wüste ich gerne wie und wo ich die Software finden kann.

Danke im voraus

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.04.2013, 13:06:54 via App

Noch nie gelesen!!!!!!!!!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

01.04.2013, 13:11:08 via App

Hallo Andreas.
Software für dein Tablet findest du in unserem App-Center oder im Playstore.
Das du da eine Microsoftentwicklung wie den IE findest, halte ich aber für unwahrscheinlich. :)

Und verzichtet bitte auf unnötig viele wiederholte Satzzeichen. Wir wollen uns doch hier nicht anschreien. :)

Gruß,
Marcus

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2013, 13:14:28 via Website

Sicher gibt es das:

Internet Explorer

— geändert am 01.04.2013, 13:14:59

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

01.04.2013, 13:33:33 via App

"fake Internet Explorer"...

Antworten
Christian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 8

20.08.2014, 22:47:14 via Website

"nicht gefunden"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

20.08.2014, 22:52:28 via App

Ist wahrscheinlich wegen Matkenrechtsberletzung oder dergleichen entfernt worden.

Warum muss es unbedingt der IE sein. Es gibt so viele Browser, die oft sogar besser sind.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.08.2014, 23:21:22 via App

Den IE gibt es definitiv nicht für Android. Wenn Du einen Browser auf beiden Systemen nutzen willst fallen mir da Firefox, Chrom und Opera ein.

— geändert am 20.08.2014, 23:46:00

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten