Samsung Galaxy S3 — anfrage video aus internet versenden

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

01.04.2013, 00:18:01 via Website

hallo
habe mal eine frage an euch. denke viele von euch kennen den schlumpf der ständig verschickt wird. hat bestimmt jeder von euch bekommen.
nun meine frage an euch.
wenn ich bei facebook z.b frankenschlumpf( ist echt witzig) auswähle kommen auf der seite einige videos davon.
wie kann ich ein video auswählen und auf ein handy senden. also nicht die komplette seite sondern nur die einzelnen videos.
geht das überhaupt.
würde mich über tips freuen.
gruß peter

  • Forum-Beiträge: 3.486

01.04.2013, 00:22:05 via App

Müsstest das Video irgendwie herunterladen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 69

01.04.2013, 01:23:13 via Website

hallo marcus
ich möchte nur die schlümpfe mir aufs handy laden.
gruß peter

  • Forum-Beiträge: 115

01.04.2013, 11:23:32 via Website

Hallo Marcus,
der Suchende meint wohl diese Filmchen in denen
ein Schlumpf auf fränkisch plappert...
Die Videos sind wohl meist 5-20 Sekunden.

Grüße
Andreas

  • Forum-Beiträge: 69

01.04.2013, 23:34:02 via Website

hallo
genau die habe ich gemeint.
habe mir auch schon gedacht das es da probleme gibt im bezug auf urheberrecht,aber irgendwo müßen die ja herkommen. zu weihnachten und silvester sind die ständig hin und her geschickt worden.
gruß peter

  • Forum-Beiträge: 3.584

02.04.2013, 00:13:32 via App

Natürlich kann man diese Videos auch downloaden, aber hab bitte Verständnis dafür, dass wir die hier nicht weiter erläutern können wie, da es gegen das Urheberrecht verstößt.
Deswegen mach ich hier auch mal zu.

— geändert am 02.04.2013, 00:17:54

Empfohlene Artikel