Samsung Galaxy S3 — Slim Bean oder Cyanogenmod ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

31.03.2013 22:55:34 via Website

Hallo habe schon beide Roms getestet finde beide Super aber Slim Bean hängt manchmal ein Bisschen und die Apps lassen sich nicht starten. Welches der beiden Roms empfehlt ihr mir ?


Danke im Voraus :)

— geändert am 31.03.2013 22:56:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

01.04.2013 07:45:31 via App

Ich hatte mit Cyanogen Probleme mit dem WLAN, musste nach jedem Start 5 Zeilen im Terminal Emulator eingeben damit es läuft.

SlimBean läuft bei mir wesentlich besser und ruckelfrei, was für apps starten denn bei dir nicht?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

  • Forum-Beiträge: 75

01.04.2013 13:04:55 via Website

Bei mir öffnet sich der Browsernicht oderder Holo Locker.
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2013 13:31:19 via Website

also wenn du eine aosp rom willst empfehle ich dir CarbonRom in der neuesten version die ist Stable und hat auch noch viele einstellmöglichkeiten

aber welche rom ich SEHR empfehle ist die neuste UltimaRom die ist super auf touchwiz basiert also kies support (nur wenn du es willst)
und dank den aroma installer SEHR SEHR SEHR viele möglichkeiten 6 verschiedene kernel, 4 launcher stehen zur auswahl man kann entscheiden was installiert wird also an samsung apps
Einfach Super die app und battery life ist auch spitze !!
  • Forum-Beiträge: 75

01.04.2013 14:08:59 via Website

Habe mich jetzt für Slim Bean entschieden gibt es dort eine Möglichkeit Hintergründe zu ändern so wie bei Cm ?