Sony Xperia Z — Qualitätsverlust Bilderupload

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ralph Marzahn
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2013, 20:14:14 via Website

Habt ihr auch beim Bilderupload vom Handy zum Rechner einen Qualitätsverlust? Mit HD haben die Bilder auf dem Rechner nichts mehr zu tun. Auf dem Handy selber, perfekte Qualität, nach dem Übertragen zum Rechner will man die Bilder lieber löschen. Da hilft auf Photoshop nicht mehr :D

Gruß Ralph

— geändert am 31.03.2013, 20:16:45

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

01.04.2013, 01:09:34 via App

hi, kann ich nicht bestätigen. Komme beruflich aus der grafischen Branche und habe nichts zu beklagen. Natürlich muss man sich immer vor Augen halten das es sich um ein Smartphone handelt, aber ich bin dennoch sehr zufrieden...Übeeprüfe doch mal deine Kameaeinstellungen...

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

01.04.2013, 04:19:58 via App

kannst du uns ein paar Tipps geben wie die besten Einstellungen sind!?

Antworten