Youtube App anscheinend fehlerhaft

  • Antworten:0
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

31.03.2013, 16:44:22 via Website

Hallo Leute!
Wollte meiner Mutter die sich sehr wenig mit Smartphones auskennt zeigen wie sie bei Youtube Favouriten anlegt. Kann mich nicht mehr genau erinnern wie es vor einigen Jahren genau bei mir war, aber in der App auf ihrem Handy wurde mir angezeigt, dass obwohl sie schon einen Account hat sich ein Konto auf der Website anlegen muss. Ich hab ihr dann ein Konto auf der Website erstellt und bin dann wieder in die App zurück gegangen und wollte dann probeweiser ein Video zu den Favouriten hinzufügen, aber irgendwie hat die App den erstellten Kanal nicht übernommen. Auch ein abmelden und erneutes anmelden konnte nicht helfen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Antworten