LG P990 Optimus Speed - Hilfe wie bekomme ich Fotos und Nachrichten nach Update zurück?

  • Antworten:5
Andrea
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2013, 15:27:17 via Website

Hallo habe vor 2 Tagen mit einem Bekannten am Tel das Update ICS gemacht und nun sind meine Fotos und Nachrichten die ich im SMS Backup & Restore App gespeichert hatte weg.

Apps musste ich mir teilweise neu runterladen und dadurch wurde wieder eine Verknüpfung erstellt und die dortigen Daten hatte ich wieder....nur meine SMS und Fotos sind weg.

bekomme ich sie irgendwie wieder ......???????????????????????????????Gibt es irgendein programm um sie zurückzuholen???

Bin echt traurig ...

— geändert am 04.04.2019, 23:11:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

31.03.2013, 15:41:18 via Website

Wenn die Daten nicht auf einem externen Medium
SD-Karte oder USB-Stick/Festplatte abgelegt wurden,
sind sie leider futsch…

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2013, 15:47:37 via Website

ich hab ja auch ein backup gemacht aber finde die daten nicht mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

31.03.2013, 16:08:33 via Website

Andrea
ich hab ja auch ein backup gemacht aber finde die daten nicht mehr

Verrate doch mal wo das Backup abgelegt wurde…
Meine Glaskugel ist defekt

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2013, 16:15:19 via Website

im ordner lg pc suite IV

Antworten
Dean
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2013, 17:41:45 via Website

hast du das backup auf der externen sd gespeichert?
wenn ja dann einfach mit clockwordmode in die recovery starten.
- backup and restore
- advanced restore from external sdcard
dort das gewünschte backup anwählen
- restore data

danach reboot und die sms sind wieder da ;)

Antworten