externe sd karte leer oder nicht unterstütztes format ?!?

  • Antworten:1
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

31.03.2013, 15:11:15 via App

hallo zusammen

mein problem ist, dass ich gerade immer die meldung wie im titel beschrieben auf meinem s3 bekomme -.- habe das handy neu gestartet und dann ging die karte kurz wieder aber nach einer zeit kam die meldung wieder und die karte war wieder leer. mit solid explorer habe ich die karte jetzt nicht mehr bei den geräten angezeigt bekommen. ich habe auf der karte 25gb wichtige daten die ich sehr gerne retten würde. weiss jemand ein programm oder sonst ein tipp? :S

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

02.04.2013, 10:42:46 via Website

Schließ das Handy mal im Recovery an deinen PC an. Da sollte es dann die Möglichkeit geben, auf die SD Karte zuzugreifen. Ansonsten musst du dir einen Adapter für den PC zulegen.

Wenn es mit Windows dann nicht klappt lad dir mal Ubuntu als Live CD, damit klappt sowas manchmal besser.

Antworten