Samsung Galaxy S2 — Accu Weather-Uhrzeit einstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 739

31.03.2013 08:03:40 via App

Hey Leute,

folgende Frage:
Meine Systemuhrzeit oben rechts hat sich heute Nacht richtig eingestellt, die Uhr bei Accu Weather nicht. Wie man man das umstellen?

Danke im voraus!
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.03.2013 09:11:50 via App

Hallo,

normalerweise müsste sich diese auch automatisch umstellen. Wenn nicht, dann versuche mal in den Einstellungen die Daten der Wetter-App zu löschen.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 739

31.03.2013 09:18:46 via App

Hat sich erledigt. Hat sich eben erst umgestellt. Musste nichts ändern. Hat einfach etwas länger gedauert! Aber dennoch danke für den Hinweis!
  • Forum-Beiträge: 36

01.04.2013 13:15:18 via Website

Mathias
Hat sich erledigt. Hat sich eben erst umgestellt. Musste nichts ändern. Hat einfach etwas länger gedauert! Aber dennoch danke für den Hinweis!
hast du nichts, wirklich nichts gemacht?
bei mir hat sich die Systemzeit wie vorgesehen automatisch umgestellt, nur die Zeit am Wetterapp ist auch jetzt noch in der Winterzeit.
zu Beginn war es nur bei meinem aktuellen Standort, das die Uhr 1 Stunde zurück war, nun betrifft es jeden Ort, der in WetterAccu als Favorit eingegeben ist.
Hat jemand doch eine Lösung parat?

p.s. Handy schon mehrfach neu gestartet, Firmware 4.1.2 von DREI österreichischer Netzbetreiber!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

01.04.2013 14:58:30 via App

guck mal bei allaboutsamsung.de vorbei der hat dazu einen artikel geschrieben

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 36

02.04.2013 16:54:41 via Website

UPs, eigentlich wie bei Mathias, plötzlich ist die Zeit OK, aber
eine Vermutung habe ich, nur verifizieren kann ich es nicht mehr, und zwar
ich war immer über Wlan im Netz, dann doch einmal direkt mir dem Handy
und seit dem stimmt die Uhrzeit!