Suche App um Einstellungen der Apps zu sichern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2013, 00:24:54 via Website

Hallo,

gibt es eigentlich auch ne gute App, um die Einstellung (also die Daten) der App
sichern zu können (am besten auch mit der App selber)?

Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2013, 00:40:04 via Website

Root? Neee....

Muss das sein oder gibt's dafür nicht auch noch ne andere App, wo man kein Root braucht?

Denn es fängt ja dann schon damit an, wie bringe ich mein Smartphone in den Root-Modus.
Von einem Gewissen Risiko will ich da nicht reden.


Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2013, 00:45:38 via Website

©h®is
Mit root: titanium Backup

Ohne: carbon

Na toll, mein Gerät (Samsung Galaxy S2) ist ja gar nicht mal kompatibel mit der Carbon-App. :cold:
Jetzt hab ich schon so ein bekanntes Smartphone und dann ist das nicht mal mit ner simplen Backup-App
kompatibel.

Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

01.04.2013, 11:02:33 via App

Hallo,
auf meinem S2 läuft Carbon einwandfrei.
Da gibt es auch noch "Elite-Backup (no root)", habe ich allerdings noch nicht getestet.

Klaus

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten

Empfohlene Artikel