Diplay auf PC

  • Antworten:2
Michael Tennemann
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2013, 23:18:20 via Website

hallo liebe community,
ich suche jz schon seit ein paar tagen nach einer app oder ein programm mit dem ich den gesamten bildschirminhaltes meines htc one x auf dem pc zu streamen.
ich wollte so zB spiele über den viel größeren bildschirm spielen. habe jz auch schon viel probiert aber da die FPS immer sehr gering war leider noch kein erfolg gehabt! =(
besitze auch root rechte falls relevant!

getestet habe ich schon:
- Droid@Screen
- Droid VNC Server
- BBQScreen
- WebKey

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

30.03.2013, 23:23:06 via App

Hast du sch ein einfaches mhl - Hdmi Kabel probiert, oder sollte das unbedingt drahtlos funktionieren?

Antworten
Michael Tennemann
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2013, 16:35:34 via Website

da ich zu hause noch keinen "neuen fehrnsehr" (nur einen röhren-tv) habe der über einen hdmi input verfügt wollte ich es auf den laptop streamen. dort gibts ja nen hdmi output der mir dafür ja nix nützt da es wie gesagt ein OUTput ist und kein INput. =(

Antworten